Hallo an alle.
Ich bin auf der Suche nach Einlass und Auslassventile für meine Husqvarna SM610S Dual Bj 2001.
Ich würde gerne meinen Motor über den Winter überholen und mach mich gerade an die Ersatzteilbeschaffung.
Bei Mec-Reacing und GW-Racing finde ich nur für die 570/610 Kicker die passenden Teile.
Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar.
MfG Achim
Ventile
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Re: Ventile
Schick dem GW deine Ventile. Der sucht dir schon das passende raus. Einfach mal mit denen reden, die haben normal immer ne Lösung.
Sonst halt original Husqvarna.
Sonst halt original Husqvarna.
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Re: Ventile
Hallo
Ich habe mit GW gesprochen und die haben gesagt ich soll die teile alle einschicken und die wollen die teile dann überarbeiten.
Hat einer von euch Ahnung ob der Kopf von der 570 te/smr auf die dual passt? Ich weiß dass der 570 Kopf nicht die Bohrung für die ölleiting hat, aber des ist bei der 610 auch ein Witz. Der ölkanal geht nur zur nockenwelle. Des könnte ich selber machen.
Weil für die 570 er teile bekommen ist nicht das Problem.
MfG Achim
Ich habe mit GW gesprochen und die haben gesagt ich soll die teile alle einschicken und die wollen die teile dann überarbeiten.
Hat einer von euch Ahnung ob der Kopf von der 570 te/smr auf die dual passt? Ich weiß dass der 570 Kopf nicht die Bohrung für die ölleiting hat, aber des ist bei der 610 auch ein Witz. Der ölkanal geht nur zur nockenwelle. Des könnte ich selber machen.
Weil für die 570 er teile bekommen ist nicht das Problem.
MfG Achim
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Re: Ventile
Braucht du vielleicht eine nagelneue Tuningnockenwelle?
Es gab hier vor einiger Zeit eine Sammelbestellung, aber ich habe mich entschieden, dass ich bei der originalen Nockenwelle bleiben will.
Es gab hier vor einiger Zeit eine Sammelbestellung, aber ich habe mich entschieden, dass ich bei der originalen Nockenwelle bleiben will.
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Re: Ventile
Was soll die den kosten ?
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Re: Ventile
Ich habe dir eine Nachricht geschickt.
Re: Ventile
mit Umbauten ginge da etwas.Extreme Dinosaur hat geschrieben: ↑05.11.19 - 18:16 Hallo
Ich habe mit GW gesprochen und die haben gesagt ich soll die teile alle einschicken und die wollen die teile dann überarbeiten.
Hat einer von euch Ahnung ob der Kopf von der 570 te/smr auf die dual passt? Ich weiß dass der 570 Kopf nicht die Bohrung für die ölleiting hat, aber des ist bei der 610 auch ein Witz. Der ölkanal geht nur zur nockenwelle. Des könnte ich selber machen.
Weil für die 570 er teile bekommen ist nicht das Problem.
MfG Achim
Steuerkettenrad muss ggf. angepasst werden.(Weiß nicht welchen Durchmesser das 570 zum 610 dual hat)
Schade, dass du keinen 570 kopf zum "probieren" liegen hast.
Es gibt eine 610 Dual whatsapp-Gruppe.
Falls daran Interesse besteht.
wird sich aber rege ausgetauscht.