Der Umbau war eigentlich easy. Es hat ausgereicht ein Stück (4cm) aus dem Rohr bevor es die Biegung zum MSD macht raus zu trennen. Jetzt sitzt der Schalldämpfer deutlich näher am Fahrzeugt

Aufgrund der Rohrführung an dieser Stelle ist der Schalldämpfer natürlich auch etwas nach vorne/unten gewander. Das bedeutet natürlich auch das die Auspuffhalterung an einer anderen Stelle sein muss, also einen neuen Halter aus Carbon angefertigt
Beim Umbau wurden auch gleich noch die DB-Eater modifiziert, da die beide Auslässe zusammen nur 6,3cm² Querschnitt hatten. Der Original Schalldämpfer hat 8,5cm²! Jetzt habe ich die 20mm Rohre gegen 28mm getausch(gleiche Länge) und habe somit 12,3cm²

Mega Fummelei die Schweißpunkte zu entfernen und ganz schön Arbeit die Blenden (2mm Edelstahl) aufzufeilen! Der Sound ist kaum lauter geworden würde ich sagen - das wollte ich auch nicht. Mir ging es eher um den "Korken im Arsch"
