Ich bin Neu hier im Forum weil ich mir eine Smr 570 gekauft habe und jetzt ein problem habe und es nicht lösen kann bzw nicht drauf komme was es ist ! Ich bin mir sicher das hier einige profis unterwegs sind und mir helfen könnten . Ich bin ein Hobbyschrauber und mache alles allein . Meine vermutung war : das kupplungskorb oder das Polrad es hat aber keinen spiel zur der kurbelwelle es kamm mir aber so vor als ob das klackern vom untern pleullager kommen würde . Ich hoffe es kann mir irgendeiner weiter helfen um den fehler zu finden .
Ich habe 3 videos bei youtube hochgeladen das iht das auch hört und sieht was ich genau meine
Link: https://youtu.be/YvpF-019jl4
https://youtu.be/LtHfUGQAJ_g
https://youtu.be/b9CVBAUY-8g
Danke im vorraus und eine schöne angenehme woche für Euch