Zu wenig Strom!?
Moderator: Moderatoren
- Devils-Husky
- HVA-Ersttäter
Zu wenig Strom!?
Hallo!
Hab da ein Problem an meiner TE 610. Wenn das Mopped läuft und ich den Blinker betätige, dann leuchtet dieser im Standgas nur sehr schwach auf und man kann alles andere dazu sagen, nur nicht schnelle Blinkfolge!Ändern tut sich das ein bischen, wenn ich das Mopped in der Drehzahl ein wenig höher laufen lasse, aber auch nicht wirklich akzeptabel! :-/ Desweiteren habe ich das Problem, wenn ich das Licht einschalte, funktioniert der Blinker überhaupt nicht mehr.(Habe von Acerbis ne Lampenmaske mit 2X25 Watt Birnen verbaut)Naja und zu guter Letzt, ist das Bremslicht im Standgas auch sehr schwach! :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/
Wie kann ich nun meiner Husky die nötige Energie schenken, das sie strahlt wie ein junger Gott ;)
Grüße
Hab da ein Problem an meiner TE 610. Wenn das Mopped läuft und ich den Blinker betätige, dann leuchtet dieser im Standgas nur sehr schwach auf und man kann alles andere dazu sagen, nur nicht schnelle Blinkfolge!Ändern tut sich das ein bischen, wenn ich das Mopped in der Drehzahl ein wenig höher laufen lasse, aber auch nicht wirklich akzeptabel! :-/ Desweiteren habe ich das Problem, wenn ich das Licht einschalte, funktioniert der Blinker überhaupt nicht mehr.(Habe von Acerbis ne Lampenmaske mit 2X25 Watt Birnen verbaut)Naja und zu guter Letzt, ist das Bremslicht im Standgas auch sehr schwach! :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/
Wie kann ich nun meiner Husky die nötige Energie schenken, das sie strahlt wie ein junger Gott ;)
Grüße
- kawafahrer
- HVA-Brenner
ich hab das gleiche problem hab mal auf led blinker umgebaut ist schon um welten besser jetzt noch ein rücklicht mit led da mein anderes irgenwo zwischen lorch und welzheim liegt dann müßte das eigentlich passen die lima ist zu schwach sie ist eben nicht dazu gebaut um ein stadion auszuleuchten gruß andy
Wenn man den Ganzen Tag der Herde hinterhertrottet frißt man nur Sch****
Re: Zu wenig Strom!?
Bei mir (TE570) hat ein neues Blinkrelais
geholfen, ein klassisches Bimetalrelais.
geholfen, ein klassisches Bimetalrelais.
Bei meiner 125er mit Elektrik ohne Batterie habe ich das gleiche Prob.
Demnächst schaffe ich da Abhilfe mit einer "Puffer"-Batterie. ;)
Demnächst schaffe ich da Abhilfe mit einer "Puffer"-Batterie. ;)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
- Devils-Husky
- HVA-Ersttäter
Hat da nicht einer von euch schon mal irgend was gebastelt? ???Könnte da nicht schon ein "Elko" helfen?
@Bole.B
Wie stellst du dir das vor mit deiner Puffer-Batterie?
Wo steckst du sie hin,bzw.was für eine?
Grüße
@Bole.B
Wie stellst du dir das vor mit deiner Puffer-Batterie?
Wo steckst du sie hin,bzw.was für eine?
Grüße
Da ich unter der Sitzbank von der 125er nicht viel
Platz habe sucht mein Kfz-Elektrik-Fachmann noch
nach einer praktikablen und vor allem Off-Road-tauglichen Lösung.
Platz habe sucht mein Kfz-Elektrik-Fachmann noch
nach einer praktikablen und vor allem Off-Road-tauglichen Lösung.
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
Hallo,
also bei nem Kumpel von mir hat ne neue Batterie geholfen.
Gruß
also bei nem Kumpel von mir hat ne neue Batterie geholfen.
Gruß
Gas geben schafft keine Probleme – es löst sie!
- Devils-Husky
- HVA-Ersttäter
Naja, wenn ich eine hätte!!!gäbe es dieses Problem nicht :-/ :-/ ;)
gabs das problem schon vor der neuen lampenmaske inkls. birnen oder erst danach ???? falls ja ma wieder alles auf orig. machen. denn wenn das 12V brinchen wären ziehn die ja schon ziemlich viel saft...und dann noch 2 von denen ^^..
das die blinker bischen schneller blinken liegt an der lichtmaschine...je höher die drehzahl desto hör der "strom"...1. kann es sein das du irgendwo einen zu hohen verbraucher hast..wäre auch logisch wegen licht und schwachem bremslicht...oder 2. dir hats irgendwo was verbruzelt...vielleicht ma cdi wechseln.
vielleicht auch mal nachmessen wieviel spannung am blinkerrelais anliegt..das es kaputt ist glaub ich nich. sonst würd nix blinken ^^...wenn es nich der fall ist einfach die kabel verfolgen und wieder messen (falls ein verbraucher da ist
also ich tipp das irgendwo ein kurzer draufhängt der zuviel saft zieht oder die cdi hinüber ist (falls du eine hast)
das die blinker bischen schneller blinken liegt an der lichtmaschine...je höher die drehzahl desto hör der "strom"...1. kann es sein das du irgendwo einen zu hohen verbraucher hast..wäre auch logisch wegen licht und schwachem bremslicht...oder 2. dir hats irgendwo was verbruzelt...vielleicht ma cdi wechseln.
vielleicht auch mal nachmessen wieviel spannung am blinkerrelais anliegt..das es kaputt ist glaub ich nich. sonst würd nix blinken ^^...wenn es nich der fall ist einfach die kabel verfolgen und wieder messen (falls ein verbraucher da ist
also ich tipp das irgendwo ein kurzer draufhängt der zuviel saft zieht oder die cdi hinüber ist (falls du eine hast)
Train hard, Fight easy