Neukauf Svarti701 und schon die ersten Fragen....

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
DarkJägi
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 20.04.20 - 08:10
Motorrad: Svartpilen701

Neukauf Svarti701 und schon die ersten Fragen....

Beitrag von DarkJägi »

Moin und Gruß aus Kiel,

Danke für die Aufnahme hier im Forum :Top:

Seit dem 08.04. gehört mir eine wunderschöne schwarze Svartpilen 701, Modell 2019.
Vor dem Kauf hatte ich eine Probefahrt mit einem Modell aus diesem Jahr. Direkt aufgefallen sind mir die unterschiedlichen Rückspiegel.
Bei der Probefahrt hatte ich nicht den Eindruck, dass ich eine schlechte Rücksicht habe. Doch mit der 2019 und den rechteckigen Speigeln irgendwie schon. Geht es nur mir so? Ich würde diese gerne ersetzen oder tauschen. Was empfehlt ihr? Sind die Lenkerendenspiegel nur eine optische Verbesserung oder hätte ich damit auch eine bessere Sicht nach hinten?

Das nächste wäre ein Windschild, da ich auf dem Weg zur Arbeit über Schnellstraßen baller. :lol:
Ich hatte hier im Forum schon ein wenig gestöbert. Mir scheint die Puig eine gute Wahl. Allerdings scheint es die nur für die Vitpilen oder die Svarti401 zu geben? Was ist da eure Empfehlung?

Ich danke euch und bleibt gesund! :hva:
vsilva
HVA-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 16.09.19 - 13:07
Motorrad: SVARTPILEN 701

Re: Neukauf Svarti701 und schon die ersten Fragen....

Beitrag von vsilva »

Hallo,
habe auch ein 2019er Modell und hatte die normalen Micky Maus- Spiegel drauf. Umgerüstet habe ich auf die Original- Lenkerendspiegel, die meiner Meinung nach deutlich weniger vibrieren und optisch natürlich Mega aussehen :heba: .
Sicht ist gut, wenn du dich erstmal daran gewöhnt hast unter dem Lenker zu schauen.
Bei dem Rest kann ich dir leider nicht weiterhelfen. ich finde ein Windschild auf der Svarti einfach nur hässlich, aber du wirst deine Gründe für haben.
Gruß
moto68
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 17.11.13 - 19:41
Motorrad: Svartpilen 701

Re: Neukauf Svarti701 und schon die ersten Fragen....

Beitrag von moto68 »

Habe auch die Lenkerendspiegel und wie mein Vorredner schon schrieb, Sicht ist top :Top: .
Antworten