meine Dual springt von heute auf morgen nicht mehr an. Habe nichts verändert oder getauscht, nur abgedeckt und stehen lassen.

Husqvarna TE 610 E Dual H7
BJ. 2002
KM-Stand: 18800km
Vergaser: Dellorto PHM40
Am nächsten Tag ist mir eingefallen, dass ich sie garnicht leerlaufen lassen habe (Benzinhahn zu, bis sie ausgeht). Was kann passieren, wenn ich sie nicht leerlaufen lasse? Läuft dann der Vergaser über? Das sollte ja normalerweise das Schwimmerventil verhindern.
Daraufhin habe ich die Kerze herausgedreht und gesäubert, sie war vom Orgeln etwas Nass und Schwarz. Verbaut ist eine NGK CR7EIX, falls das relevant ist. Den Zündfunken habe ich überprüft, daran liegt es nicht.
Dann habe ich den Luftfilterkasten geöffnet, den Luftfilter entnommen und alles gereinigt. Dabei ist mir aufgefallen, dass das "Ansauggummi" (Verbindung Luftfilter -> Vergaser) von Außen Riss aufweist. Von innen ist jedoch nichts zu sehen, von daher nehme ich an, dass es dicht ist.
Wo bekomme ich dieses Gummi her? Bei Neubert, Teuber oder Zeupin ist das Teil (wie vieles andere auch) nicht mehr bestellbar.
Ich habe den Tank demontiert, dabei ist mir aufgefallen, dass der Benzinhahn nicht 100% dicht ist. Bei Stellung "OFF" tropft alle 5-10s etwas Benzin raus. Sprich, das Leerlaufenlassen würde mir so oder so nichts bringen. Dann frage ich mich jedoch, wieso sie sonst immer direkt angesprungen ist.
Zuletzt habe ich die Schwimmerkammer leerlaufen lassen und ein paar Ablagerungen in der Verschlussschraube entfernt. Danach alles wieder zusammengebaut, angeschlossen, Benzinhahn geöffnet und versucht zu Starten. Wieder nichts passiert...
Ich nehme an, dass der Vergaser Probleme macht. Er wurde lt. Vorbersitzer vor ca. 2 Jahren verlegt und Ultraschallgereinigt. Ein neuer Schwimmer wurde ebenfalls verbaut.
Bilder kann ich leider nicht anhängen, bekomme das ständig den Fehler angezeigt, dass die Bilder eine zu große Auflösung haben

Jemand eine Idee, woher diese Startprobleme liegen könnten? Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Ärgert mich total, bei dem Wetter nicht fahren zu können...
Grüße, Jannis
