meine Dual läuft, seitdem ich den Fehler mit der Steckverbindung der CDI behoben habe, tadellos und bereitet mir bei jeder Ausfahrt unglaublich viel Freude

Am Wochenende hat sie frisches Motul 7100 10W60, sowie einen neuen Ölfilter, eine neue Iridiumkerze und einen neuen Zündkerzenstecker bekommen.
Die Husky hat momentan eine Laufleistung von 19440km. Nun frage ich mich, was in nächster Zeit an Wartung auf mich zukommt. Das Ventilspiel werde ich wohl mal kontrollieren müssen, hört sich etwas zu groß an (klackert mehr als deutlich hörbar). Auf welches Spiel stellt ihr eure Dual ein?
Was steht in nächster Zeit an Wartung an? Gibt es bei 20.000km irgendeine "größere" Inspektion? Bei wie vielen km sollte man sich Pleuellager und Steuerkette anschauen? Ab wann ist eine Motorrevision sinnvoll? Bitte teilt mir doch eure Erfahrungen / Meinungen zu dem Thema mit, damit ich das ganze besser im Blick habe.
MfG Jannis
