Vitpilen 401 Sitzbank von 2020 auf 2019?
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: Vitpilen 401
Vitpilen 401 Sitzbank von 2020 auf 2019?
Hallo zusammen. Ich habe gesehen das die 2020 Modelle das mit dem Haltegriffe für Sozius deutlich schöner gelöst haben als das Meinige hat. Sprich er wird scheinbar von oben verschraubt und geht durch Aussparungen an der Bank hindurch. Vorteil wäre für mich rein optisch da der Griff eben nicht mehr das Heck umschließt. Nun die Frage passt das vom 2020 auf das 2019 Modell? Kann hierzu jemand mit einer 2020 mal Bilder ohne Sitzbank machen auf denen man erkennt wie und wo der Griff befestigt ist. Vllt ist ja auch jemand aus der Münchner Ecke hier und Mann/Frau kann sich da mal bei einer Ausfahrt live ansehen. Vielen Dank 

- walter-1
- HVA-Brenner
- Motorrad: Svartpilen 401
Re: Vitpilen 401 Sitzbank von 2020 auf 2019?
Hej,
da der ganze Heckrahmen, samt Halterungen/Aufnahmepunkte, neu und länger ist, wird ein Umbau zwar nicht unmöglich sein
aber der technische und finanzielle Aufwand ist sicher nicht ohne...
da der ganze Heckrahmen, samt Halterungen/Aufnahmepunkte, neu und länger ist, wird ein Umbau zwar nicht unmöglich sein
aber der technische und finanzielle Aufwand ist sicher nicht ohne...
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: Vitpilen 401
Joar drum frag ich ja wusste bisher nicht das die das Heck geändert haben also rahmen länger usw
- walter-1
- HVA-Brenner
- Motorrad: Svartpilen 401
es sind ja "nur" 4 cm länger und der Heckrahmen ist ja eh geschraubt
alle Halter, Ösen, Muttern, Ohrwascheln die neu bzw. auf anderen Stellen sind/sitzen sind am Heckrahmen...der wird aber nicht billig sein
dazu kommt noch Sitz, Seitenverkleidung, Blinker, Sozi-Griff...ob der Rücklicht gleich ist weiß ich nicht...Kabelstrang kann man sicher anpassen/umarbeiten
also alles machbar...preislich, na ja (muss man selbst entscheiden)
alle Halter, Ösen, Muttern, Ohrwascheln die neu bzw. auf anderen Stellen sind/sitzen sind am Heckrahmen...der wird aber nicht billig sein
dazu kommt noch Sitz, Seitenverkleidung, Blinker, Sozi-Griff...ob der Rücklicht gleich ist weiß ich nicht...Kabelstrang kann man sicher anpassen/umarbeiten
also alles machbar...preislich, na ja (muss man selbst entscheiden)