Meine Husky te 310 läuft nicht richtig
Moderator: Moderatoren
Meine Husky te 310 läuft nicht richtig
Hi ich hätte da mal 2 fragen also das erste Problem bei meiner Husky ist, das sie knallt wenn man im Stand Gas gibt und das zweite Problem ist dann wenn man voll Gas gibt und dann vom Gas geht, geht sie einfach aus und beim ausrollen knallt sie dann auch weiter sehr extrem. Im Stand läuft sie auch gut ohne Rassel ohne mucken halt nur wenn man dann Gas gibt als ob die zu viel sprit bekommt. Zündkerze und Benzin Pumpe sind neu das Problem ist erst seit 2 Monaten standzeit aufgetaucht.
- S McHusky
- HVA-Brenner
- Motorrad: Nuda 900 ABS
Re: Meine Husky te 310 leuft nicht richtig
Da können dir Nuda, Terra, Strada Fahrer nur begrenzt weiter helfen. Bitte platziere deine Frage im passenden Forenbereich. Oder lasse diese von den Moderatoren verschieben.
Gruß S McHusky
Ich bin total vernudelt. 1 x Spaghetti a la Varese Bitte.
Ich bin total vernudelt. 1 x Spaghetti a la Varese Bitte.
- Dual-Sport
- Moderator
- Motorrad: TE610E 2001
Re: Meine Husky te 310 läuft nicht richtig
Und schon geschehen!
Re: Meine Husky te 310 läuft nicht richtig
Nebenluft...???nrg181988 hat geschrieben: ↑20.07.20 - 11:33 Hi ich hätte da mal 2 fragen also das erste Problem bei meiner Husky ist, das sie knallt wenn man im Stand Gas gibt und das zweite Problem ist dann wenn man voll Gas gibt und dann vom Gas geht, geht sie einfach aus und beim ausrollen knallt sie dann auch weiter sehr extrem. Im Stand läuft sie auch gut ohne Rassel ohne mucken halt nur wenn man dann Gas gibt als ob die zu viel sprit bekommt. Zündkerze und Benzin Pumpe sind neu das Problem ist erst seit 2 Monaten standzeit aufgetaucht.