Meine Husky te 310 läuft nicht richtig

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
nrg181988
HVA-Neuling
Motorrad: te310/te449

Meine Husky te 310 läuft nicht richtig

Beitrag von nrg181988 »

Hi ich hätte da mal 2 fragen also das erste Problem bei meiner Husky ist, das sie knallt wenn man im Stand Gas gibt und das zweite Problem ist dann wenn man voll Gas gibt und dann vom Gas geht, geht sie einfach aus und beim ausrollen knallt sie dann auch weiter sehr extrem. Im Stand läuft sie auch gut ohne Rassel ohne mucken halt nur wenn man dann Gas gibt als ob die zu viel sprit bekommt. Zündkerze und Benzin Pumpe sind neu das Problem ist erst seit 2 Monaten standzeit aufgetaucht.
S McHusky
HVA-Brenner
Motorrad: Nuda 900 ABS

Re: Meine Husky te 310 leuft nicht richtig

Beitrag von S McHusky »

Da können dir Nuda, Terra, Strada Fahrer nur begrenzt weiter helfen. Bitte platziere deine Frage im passenden Forenbereich. Oder lasse diese von den Moderatoren verschieben.
Gruß S McHusky

Ich bin total vernudelt. 1 x Spaghetti a la Varese Bitte.
Dual-Sport
Moderator
Motorrad: TE610E 2001

Re: Meine Husky te 310 läuft nicht richtig

Beitrag von Dual-Sport »

Und schon geschehen!
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen, Schaltpläne in hoher Auflösung: KLICK
DHX_77
Moderator

Re: Meine Husky te 310 läuft nicht richtig

Beitrag von DHX_77 »

nrg181988 hat geschrieben: 20.07.20 - 11:33 Hi ich hätte da mal 2 fragen also das erste Problem bei meiner Husky ist, das sie knallt wenn man im Stand Gas gibt und das zweite Problem ist dann wenn man voll Gas gibt und dann vom Gas geht, geht sie einfach aus und beim ausrollen knallt sie dann auch weiter sehr extrem. Im Stand läuft sie auch gut ohne Rassel ohne mucken halt nur wenn man dann Gas gibt als ob die zu viel sprit bekommt. Zündkerze und Benzin Pumpe sind neu das Problem ist erst seit 2 Monaten standzeit aufgetaucht.
Nebenluft...???
:hva:
Antworten