Bin neu hier. Wollte mich mal kurz Vorstellen.Bin 25 Jahre alt und spare schon lange auf die Erste!!
Bin in Österreich (Wien) daheim und hab mich bei der ersten Wahl meines Motorrads für eine Husky SM 610e Bj.2000 entschieden und hab meine wahl in keinsterweise bereut.
Die Suchfunktion ist einsame Spitze da bleiben keine fragen offen.
Ich werde noch versuchen ein bild zu posten.
Grüße Reini
Und das bin Ich! ;D
Das Fatale am Paradies ist: Man kann es nur im Leichenwagen erreichen.
Was das "UFO" ist brauch ich euch eh nicht erklären aber es sieht echt fast wie eins aus.
Ja, Mein Baby hat schon E- und Kickstarter.
Aber ich muß erst mal lernen anzukicken bevor ichs mir leicht mach.
Ist es eigentlich normal das, das ankicken nicht ganz so einfach ist?
Ich freu mich auf jeden Fall riesig über die nette Begrüßung und wünsch euch allen noch ein schönes Tagal.
Grüße Reini ;)
Das Fatale am Paradies ist: Man kann es nur im Leichenwagen erreichen.
Reini: Du hast nicht "schon" sondern "noch" eine mit E- und Kickstarter. Die "alten" Duals wurden nur von 1998 bis 2000 mit beidem gebaut. Danach nur noch E-Starter. Damit besitzen wir ein Bike mit best of both worlds ;D und können uns aus den Streitereien pro/kontra E-Starter oder nur Kickstarter gemütlich raushalten.
Bin bei meiner auch ganz froh drüber, dass der backup dran ist. Nach längerer Standzeit hab ich den Kicker schon öfter mal gebraucht.
Wegen der Technik bemüh mal die Forensuche. Wurde hier schon ausführlichst beschrieben. Datum auf 999 Tage hochsetzen nicht vergessen ;).
Martin
Gruß
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Ich habe auch eine Dual BJ 00 ohne Kickstarter und Anlasser will öfters nicht mitspielen . Mein Händler sagt die geht bescheiden anzukicken fast gar nicht
da brauche ich auch keinen nachrüsten oder ?
Hallo Reini ,
herzlich wllkommen ,
laß Dich bitte nicht verrückt machen ,das Kicken ist ganz leicht !
Finger weg vom Benzinhahn.
Dekohebel ziehen.
ca.5 mal durchtreten.
Gashahn ca.5 sek.aufreißen.
Volle Pulle reintreten.
Mopette läuft !!!!!!
Das schöne an der Sache ist :Du gehörst nicht zu den E-Starter Weicheiern . ;D ;D ;D
Das stänkern macht richtig Laune , wirst Dich daran gewöhnen .
Wie Ebi Dino schon sagt , wir haben uns doch alle lieb !!! :-* :-* :-*
Damit möchte ich mich für die nächsten zwei Wochen von euch verabschieden , bin auf den Malediven zum Tauchen .
Ich werde Euch mächtig vermissen , denn wir sind ja schon eine richtig große Famile !!!
Befor ich jetzt anfange zu weinen , mach ich besser schluss . :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Hab Euch alle lieb .
Du wirst mir fehlen. Ich hatte zwar die letzten Wochen einiges um die Ohren und konnte nicht gescheit mitstänkern, aber du hast mich ja gut vertretten. ;D ;D ;D
Merke : Der Kick macht die Musik!
Auf welche Insel der Malediven fliegst du ? Ich war 2004 auf Embudu. Einer der geilsten Tauchspots mit einen schönen Hausriff.
Leider bin ich nir Schnorchler, habe aber trotzdem alles gesehen.
Haie, Rochen, Schildkröten, Rotfeuerfische, Doktorfische und natürlich Nemos ohne Ende.
Mal sehen vielleicht bringt mir Jochen das Flaschentauchen bei.
Geniesst eure Schonzeit, wenn der olle Inscheniör Sespri Hand an die Maschine legt, könnt ihr alle einpacken.
Ich glaub, nach der Revision werde ich das Ding auch mal auf die Rolle stellen, dann zeig ich euch mit verfeinerten Serienteilen was Sache ist. Ihr werdet euch von wundern ;D ;D ;D
Nix Zubehörgerümpel, die Hand des Meisters werden die Pferde entlocken, wäre nicht das erste Mal....... ;D ;D ;D
Hallo Kumpel ,
Vilu Reef Beach im Spa Resort !!!( So hat es mir meine besser Hälfte gesagt )
Auf Deine Antwort habe ich mich gefreut Kumpel . ;)
Laß Dich nicht unterkriegen , bin bald wieder da und werde Dich mit allen Mitteln gegen die Stänkerbande ( 570er Fahrer würden so etws nie tun ) mit allen Kräften unterstützen !! ;D ;D ;D
Halt die 570er Bande hoch !!!!!