bin Matze, 36 Jahre und wohne auf der schönen Sonneninsel Usedom.
Habe mir diesen Monat eine '20 701 SM gegönnt. Meine letzten Mopeds waren eine Smc R, eine Z1000 und bis vor kurzem eine Exc 350.
Straße macht mir persönlich aber mehr Spaß und das beste war bis jetzt die Smc also musste es wieder eine Sumo werden.
Habe mich jetzt für eine Vorführer vom Händler entschieden.
Wird aber sicher wieder einiges verändert so wie ich mich kenne.
Das wars eigentlich zu meiner Person und meiner
Werde bestimmt mal die ein oder andere Frage hier stellen.
Die erste hätte ich schon.
Kennt jemand grad eine Seite bzw Händler wo man den Remus mal mit ein bisschen Rabatt bekommen kann?