Antreten !?!
Moderator: Moderatoren
Antreten !?!
Hallo Jungs !!
Ich habe von jemandem gehört, dass er so große Probleme hat seine 350er anzutreten - und da denk ich mir, wenns bei ner 350er schon schwer ist, wie isse s dann erst bei 570 ccm ???
Kann mir mal einer sagen, wies bei euch so ist .. Und vielleicht mal einen Vergleich ziehen zwischen 125ern ( die einzigen, mit denen ich Erfahrung habe ) ...
??
Ich hoffe auf Antwort !1
mfG
banned2k
Ich habe von jemandem gehört, dass er so große Probleme hat seine 350er anzutreten - und da denk ich mir, wenns bei ner 350er schon schwer ist, wie isse s dann erst bei 570 ccm ???
Kann mir mal einer sagen, wies bei euch so ist .. Und vielleicht mal einen Vergleich ziehen zwischen 125ern ( die einzigen, mit denen ich Erfahrung habe ) ...
??
Ich hoffe auf Antwort !1
mfG
banned2k
Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
#( logisch, oder ?? ) ###
- Lexion_450
- HVA-Gott
Re: Antreten !?!
Nabend,
ist ist immer nur die Frage wie man es macht.
Weil ich mit ein wenig dumm angestellt habe hat die 450er auch mal zurückgetreten. Und ich habe schon mal 10 min an der Tanke gestanden und gekickt bis der Schweiss aus den Stiefeln und die Lunge oben raus kam.
Normal ist 2 x mit Deko durchtreten, OT suchen und an ist sie.
Jetzt hat es sich ja erledigt
ist ist immer nur die Frage wie man es macht.
Weil ich mit ein wenig dumm angestellt habe hat die 450er auch mal zurückgetreten. Und ich habe schon mal 10 min an der Tanke gestanden und gekickt bis der Schweiss aus den Stiefeln und die Lunge oben raus kam.
Normal ist 2 x mit Deko durchtreten, OT suchen und an ist sie.
Jetzt hat es sich ja erledigt
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
- kawafahrer
- HVA-Brenner
nabend ich dreh den schlüssel rum wenn se kalt is mit choke max 3 mal treten wenn se warm is latsch ich ein mal runter und se läuft ich behaupte ist nur einstellungssache deko, leer durchtreten??? benzinhahn auf zu??? ot suchen??? nach 2-3 mal muskelkater im haxen trittst die genauso durch wie ne 125
gruß andy
gruß andy
Wenn man den Ganzen Tag der Herde hinterhertrottet frißt man nur Sch****
... kann sein, dass ich gerade eine ultra Blockade im Gehirn habe - aber was bedeutet OT suchen ???
mfG
banned2k
mfG
banned2k
Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
... kann sein, dass ich gerade eine ultra Blockade im Gehirn habe - aber was bedeutet OT suchen ???
mfG
banned2k
OT = Oberer Totpunkt.
Das ist der Punkt an dem der Kolben ist kurz bevor er wieder nach unten geht.
Gruß Uli
und den findet man, indem man am kicker merkt, dass nun am meißten kompression vorhanden ist?(glaube das hier ma irgendwo gelesen zu haben)
hoffe ihr versteht was ich meine*g*
hoffe ihr versteht was ich meine*g*
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
ja wen du den kicker langsam runterdrückst kommt irgendwan der punkt wo's schwerer geht als sonst, dann den kicker ganz nach oben und mit schmackes in einem schwung nach unten, dann müsste es gehen. und kein gas geben sonst haut sie zurück ;D so müsste es normal klappen. gruss
weiß zufällig jemand was ein kickstarter zum nachrüsten für ne 510er kostet.
mfg matze
mfg matze
- Lexion_450
- HVA-Gott
Mehr als ne neue Batterie!
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
- kawafahrer
- HVA-Brenner
macht aber sinn ;D z.b. wenn das relaise den geist aufgibt :P gruß andy
Wenn man den Ganzen Tag der Herde hinterhertrottet frißt man nur Sch****
Den Kicker kann man auch an der SM610/06 nachrüsten. Man wird ausser dem "Trethebel" noch die Welle, ein oder zwei Zahnrädchen und ein Rückholfederchen benötigen......dummerweise habe ich keinen ET Katalog von der alten Dual mit Kickstarter, sonst hätte ich schon längst einmal die benötigten Teilenummern zusammengeschrieben. Hauptkostenfaktor ist natürlich, dass der Motor auseinander muss.
Deshalb lohnt sich so eine Aktion wohl nur, wenn er sowieso geöffnet werden muss.
Gruß,
Eberhard
Deshalb lohnt sich so eine Aktion wohl nur, wenn er sowieso geöffnet werden muss.
Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
das antreten benötigt angeblich wirklich nur der richtigen technik; natürlich braucht man auch a bissi a übung und kraft in den wadeln.....
auf mei 510er kommt auch fix a kicker drauf...
auf mei 510er kommt auch fix a kicker drauf...