Mein Kickstarter klappt nach Benutzung nur noch halb zurück, als ob die Feder im Gehäuse die Welle nicht in Ausgangsstellung zurückfährt. Kann man das instandsetzen? Oder muss da nen neuer Kicker her?
Desweitern: kann es sein, dass wenn über dem Auslass (Auspuffflansch), an dem HTS-"Kasten" feuchte Stellen (also Öl) zu sehen sind, dass das damit zu tun haben kann, dass mein Mopped trotz guter Kompression und noch vorhandener Kolbenringen, immer weniger Leistung hat? Konnte neulich im Wald nur 1. und 2. Gang fahren, auf leichter Steigung, von brachialer 2T-Leistung nichts zu merken gewesen.
Weiterhin will ich gerne die Zündung kontrollieren. Da ich aber kein Handbuch habe, weiss ich nicht, wie der Zündzeitpunkt gesetzt wird. Genau auf OT ? Oder leicht früher/später?
Leider lief das Mopped seitdem ich es habe nicht do richtig, wie alle angeben, das es laufen müsste. In allen Gängen sollte das Vorderrad vor lauter Kraft schwer am Boden zu halten sein. Das will ich auch haben...
Ist ne WR 250, zwar schon älter, aber auch ne 96er sollte knapp 54 PS haben. Ist ja offen.
Danke für Tipps