Hallo. Ich bin nich relativ unerfahren mit ner Husky aber hab jetzt zwei Angebote bekomme.
Einmal ne Te 570 und einmal ne 360 er:
Also da ich eigentlich keinen 2 Takter mehr wollte (hatte eine Cr250) da ich auch ab und an mal ne etwas längere Strecke (20 km) auf der Straße fahren will und das mit nem 2 Takter einfach keinen Spass macht fällt die 360 er mehr oder minder weg.
Das Motorrad sollte leicht, handlich und viel Leistung haben. Was gäbe es da noch im relativ günstigen Rahmen?
Wie liegt die Te 570 er oder 610 z.b. im Vergleich zur 360 er?
Auf was muss man speziell beim kauf einer 2000 er TE 570 aufpassen?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Fragen Motorradkauf speziell TE 570
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Re: Fragen Motorradkauf speziell TE 570
Aufpassen musst, da es 2000 noch keine 570er gab. Erst ab MJ 2001.
Hast dir schon mal ne 450/510 angeschaut?
Gruß
Franky
Hast dir schon mal ne 450/510 angeschaut?
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
Re: Fragen Motorradkauf speziell TE 570
Meine TE 570 wird als Supermoto und als Enduro gefahren...ich habe meine seit 3 Jahren und war drei mal für eine Woche in Rumänien und sonst im Sommer 1 mal im Monat Supermoto und im Frühjahr und Herbst (bis zum Schnee) Enduro fahren. Dazu habe ich ein SMR Fahrwerk geordert, paar Felgen und einen hohen Lenker - außer einem Keihin Vergaser und einer Komplettauspuffanlage ist mein Moped sonst Serie und hat mich noch nie im Stich gelassen. Leistung ist mehr als ausreichend und auf der Straße kann man auch fahren...von der 360 würde ich abraten - ist nicht umsonst als KNOCHENBRECHER bekannt. sw
Re: Fragen Motorradkauf speziell TE 570
...nachteil bei der "alten 570er" ist der Kickstarter - aber mit Keihin Vergaser kein Problem- springt immer und überall an!
510 ist schön aber teuer!
510 ist schön aber teuer!