Fragen und Probleme te 310 Bj 2011

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
M.M
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.22 - 15:54
Motorrad: Te 310 ,
Wohnort: 41836 Hückelhoven

Fragen und Probleme te 310 Bj 2011

Beitrag von M.M »

Guten Abend
Mein Name ist Markus Ich habe eine Te 310 gekauft um diese wieder Flott zu machen.Motor ist soweit fertig. Und lief auch. Jetzt gab es bei der letzten Fahrt Probleme mit der Batterie die war wohl defekt,so das es der Regler und die Lichtmaschine nicht geschafft hat diese zu laden. Batterie leer und Motor stotterte nur noch. Ladestrom an der Batt 13 bis 14.5 volt nicht messbar. Jetzt ist die Batterie neu. Heute hatte ich kein Zündfunke der ist jetzt aber wieder da zumindest war er das vor dem zusammenbau. Fehler im Display E 41E und rechts das Wort Fail. Anlasser dreht Spritpumpe pumpt auf Druck danach nichts mehr . Noch nicht mal mehr beim kicken läuft die Pumpe was meine ich vorher so war. Weiß jemand einen Rat oder hatte ähnliches Problem. Für Antworten bin ich sehr dankbar.
M.M
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.22 - 15:54
Motorrad: Te 310 ,
Wohnort: 41836 Hückelhoven

Re: Fragen und Probleme te 310 Bj 2011

Beitrag von M.M »

Hallo Schrauber .
Hat denn keiner eine Antwort auf dieses Problem. Habe gelesen die Anzeige im linken Teil des Tachos hat mit der Reifengrösse zu tun . Gelesen habe Ich auch das das Mopet probleme mit der neuen oder mit der Art von Batt. probleme hat bzw haben könnt. Gibt es diesbezüglich Erfahrungen ?
Und beim kicken kann doch bestimmt jemand die Aussage treffen ob die Pumpe Arbeiten sollte.
Und wenn dann noch jemand eine Idee hat warum das bei mir nicht mehr so ist oder einen Tipp geben kann wo ich weiter suchen kann wäre ich sehr dankbar. Ich schaue mir jetzt mal den Temp. Fühler an.
Antworten