Grüße und zwar habe ich eine TE 510. Diese bin ich vorhin gefahren und auf einmal hat es angefangen beim Gasgeben zu rasseln/rattern. Bin noch ungefähr 200m gerollt und wollte dann noch einmal leicht Gas geben und auf einmal hat sich irgendwas ganz arg verklemmt oder so. Die Kupplung (hydraulisch) lässt sich auf jeden fall nicht mehr ziehen, ich denke aber ich hab noch ein Gang eingelegt aber sie ließ sich rollen.
Hat irgendwer eine Idee was das sein könnte - Kupplung verkeilt oder so?
Husqvarna TE 510 BJ 2005 Kupplung geht nicht
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: TE 510 ‘05
Re: Husqvarna TE 510 BJ 2005 Kupplung geht nicht
Also es gibt Fälle wo der Kupplungskorb kaputt ging, das war glaub aber eher bei den ALU Körben ab 2006 der Fall.
Wenn du den Verdacht hast, dass es an der Kupplung liegt, dann leg sie doch einfach mal auf die Seite und schraub den großen Kupplungsdeckel runter. Dann hast du direkt freie Sicht auf die Kupplung und solltest sehen, ob da was defekt ist.
Wenn du den Verdacht hast, dass es an der Kupplung liegt, dann leg sie doch einfach mal auf die Seite und schraub den großen Kupplungsdeckel runter. Dann hast du direkt freie Sicht auf die Kupplung und solltest sehen, ob da was defekt ist.