Nabend, suche eine Ergo Sitzbank für meine 22er 701.
Gesendet von meinem KB2003 mit Tapatalk
Ergo Sitzbank 701, 2022
Moderator: Moderatoren
Ergo Sitzbank 701, 2022
Gruß
Ronny
Ronny
Re: Ergo Sitzbank 701, 2022
Hi
Hätte eine nagelneue ergo sitzbank meiner 23er 701 sm abzugeben. Bei Interesse kurze pm!
Hätte eine nagelneue ergo sitzbank meiner 23er 701 sm abzugeben. Bei Interesse kurze pm!
Wer bremst verliert,wer drüber nachdenkt hat schon verloren.
Hab schon eine, danke.
Gruß
Ronny
Ronny
Ist die denn wirklich bequemer?! Bei der 690 tut sich da nix vom comfort.... und welche Farbe?
-
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: 701 Enduro
Bequemer ist ja immer relativ, jeder A... ist anders.
Die Ergo bei HQV zumindest ist ein Stück breiter. Ich persönlich finde, das macht viel aus.
Fahre jetzt den achten Tag durch SWE, jeden Tag 8 Stunden drauf, kein Problem für meinen A...
Ob das Polster anders ist, ich denke nein. Das Design ist anders, blau mit schwarzem Abschluss hinten, und das Gelbe an der Seite fehlt.
Ich hatte das Glück, dass mein Händler die vor Ort hatte, so konnte ich direkt vergleichen.
Wie gesagt, breiter.
Wennst ein paar Tage Zeit hast, mache ich daheim gern ein Vergleichsbild.
Gruss
Die Ergo bei HQV zumindest ist ein Stück breiter. Ich persönlich finde, das macht viel aus.
Fahre jetzt den achten Tag durch SWE, jeden Tag 8 Stunden drauf, kein Problem für meinen A...
Ob das Polster anders ist, ich denke nein. Das Design ist anders, blau mit schwarzem Abschluss hinten, und das Gelbe an der Seite fehlt.
Ich hatte das Glück, dass mein Händler die vor Ort hatte, so konnte ich direkt vergleichen.
Wie gesagt, breiter.
Wennst ein paar Tage Zeit hast, mache ich daheim gern ein Vergleichsbild.
Gruss
Die Ergo Bank ist da wo man sitzt 2-3cm breiter und etwas anders geformt.
Bei der originalen hatte ich Probleme mit dem Steißbein, das ist mit der Ergo Bank besser. Dennoch hab ich mir ne Radler mit Polster geholt. Ich fahr auch einfach zu wenig um mich dran gewöhnen zu können.
Bei der originalen hatte ich Probleme mit dem Steißbein, das ist mit der Ergo Bank besser. Dennoch hab ich mir ne Radler mit Polster geholt. Ich fahr auch einfach zu wenig um mich dran gewöhnen zu können.

Gruß
Ronny
Ronny