Tach,
ich bin auf der Suche nach einer Entlüfterschraube für den Kupplungsnehmerzylinder einer 2017er 701 Enduro. Gibt es da irgendwie eine Spezifikation zu. Bei mir hat die die Werkstatt vor ein paar Jahren mal zu fest angezogen, das letzte mal hab ich sie noch benutzen können, aber nun ist Ende und das Weichmetall ist rundgelutscht.
Bei den üblichen Verdächtigen find ich nur den kompletten KNZ, was etwas Overkill ist, weil der ja nix hat.
Die Schraube jetzt entfernen will ich auch nicht. Dann koennte ich sie zwar ausmessen und was passendes suchen aber wieder einsetzen wäre noch dümmer als beim letzten mal. In der Folge wäre die Mopete also erstmal nicht mehr fahrtüchtig.
Ich freu mich also über Teilenummern oder irgendwelche anderen Alternativen, die ich da verbauen könnte. Ist ja eigentlich nur ein Pfennigartikel.
Entlüfterschraube Kupplung 701 2017
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: XT660R
-
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: XT660R
Re: Entlüfterschraube Kupplung 701 2017
Oh, die Nr. 34 hab ich ja komplett übersehen, aber die wär's. Ich hab inzwischen aber auf Verdacht einfach 'ne Magura Entlüfterschraube bestellt. Die sieht passend aus. Ich glaub aber auch, das so 'n Ding nicht mehr als 2EUR kosten muss.