ich bin ein richtiger "Forum-Anfänger", möchte mich aber bei euch mal vorstellen.
Schon seit 5 Jahren bin ich Husqvarna verfallen

und das Fieber hat sich ganz schön ausgebreitet.
Es geht sogar schon soweit, dass ich meinen Kastenwagen mit Husqvarna-Aufschrift geschmückt habe.
Angefangen hat das ganze Ende 2020 mit einer Euro 4 701, ging dann weiter mit einer 2018 FS 450, 2019 FE 350 und eine 2021 FC 250. Uppps. Einmal nicht aufgepasst und dann direkt sowas.
Ich spiele mit dem Gedanken, meinen Stall etwas zu verkleinern und etwas um zu gestalten, dafür möchte ich mir hier etwas Inspiration einholen.
Im Moment habe ich stark eine TE150i im Kopf, denn meine Leidenschaft zu kleinen und leichten Motorädern spitzt sich zu.
Zudem interessiere ich mich sehr für den Mototsport und die entsprechenden "Powerparts" und Aftermarket Teile, die man so braucht/möchte um angenehm schneller zu fahren.
Ich denke hier werde ich bestimmt einiges dazu finden.
Mein Fahrerprofil: Fahre jetzt genau mein halbes Leben Motorrad (bin 32 und mit 16 angefangen)
Die ersten 8 Jahre nur Kurzstrecken um meine Heimat herum, danach Folgten 4 Fahre auf der Großen Rundstrecke, bis mein "Goldesel" nicht mehr schnell genug "verdauen" konnte.
Ab den Moment wurde ich kreativ und hab meine Fühler in alle Richtungen ausgestreckt, um mich mal durch zu probieren. Erst mit Pitbike, Supermoto, Enduro und Cross.
Alles sehr geile Sportarten aber man kann leider nicht für alles gleichzeitig genügend Zeit aufbringen. Daher müsste Pitbike weichen.
Festgestellt habe ich, dass Supermoto mein Sport Nummer 1 bleibt und Motocross das dazugehörige Training für den Offroad -Bereich sein muss.
Enduro Fahre ich hauptsächlich in Enduroparks oder nehme vereinzelt an Crosscountry oder leiche Enduro Veranstaltungen teil (meist in der Nebensaison Oktober bis April). Der technische Teil fällt mir recht schwer mit meiner FE350, daher spiele ich mit dem Gedanken mich auf der TE150i aus zu probieren.
Abgesehen von Motorsport verbringe ich meinen Sommerurlaub gerne mit Motorradreisen. Habe schon Touren nach Schweden, Norwegen oder auch Marokko hinter mir. Allerdings mit einer Honda CRF 300L. Aber das Thema gehört wohl in anderen Forum.
Ich freue mich sehr auf den Austausch mit gleichgesinnten! Bis dahin beste Grüße!!!