Damals in Varese...
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
- triplehead
- HVA-Mitglied
- Beiträge: 170
- Registriert: 25.03.16 - 17:47
- Motorrad: Nuda 900 RR
Re: Damals in Varese...
QL ...
danke dafür ...
danke dafür ...
- HorAtt77
- HVA-Mitglied
- Beiträge: 239
- Registriert: 10.11.24 - 10:20
- Motorrad: Vitpilen 401
- Wohnort: Chemnitz
Re: Damals in Varese...
Sehr cool.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön.
Gruß Attila
Auch von mir ein herzliches Dankeschön.
Gruß Attila
Gruß Attila
>>>Reden ist Silber, biken ist Gold<<<
>>>Reden ist Silber, biken ist Gold<<<
- Platoon964
- HVA-Neuling
- Beiträge: 16
- Registriert: 10.07.18 - 11:04
- Motorrad: 900 R
Re: Damals in Varese...
Sehr schön!
Mit vorsichtig Einfahren war da aber nix...schön volle Pulle auf dem Prüfstand...
Mit vorsichtig Einfahren war da aber nix...schön volle Pulle auf dem Prüfstand...
- triplehead
- HVA-Mitglied
- Beiträge: 170
- Registriert: 25.03.16 - 17:47
- Motorrad: Nuda 900 RR
Re: Damals in Varese...
Das ist so allgemein üblichPlatoon964 hat geschrieben: ↑21.07.25 - 14:44 Mit vorsichtig Einfahren war da aber nix...schön volle Pulle auf dem Prüfstand...![]()