Gude aus dem Westerwald

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Erimer
HVA-Neuling
Motorrad: Svartpilen 801

Gude aus dem Westerwald

Beitrag von Erimer »

Grüß euch,
ich bin Eric, 53 und demnächst Besitzer einer Svartpilen 801.
Bisher bin ich nur schwerer Bikes gefahren, zuletzt und aktuell eine Moto Guzzi 1100 Sport sowie eine BMW K1200rs.
Als ich eine Honda Hornet 750 von einem Bekannten probiert durfte, habe ich mich sofort in ein Bike unter 200kg verliebt. Auf einer Messe habe ich die Vitpilen 801 und die Svartpilen 801 entdeckt und mich direkt auf beiden wohl gefühlt.
Letztendlich habe ich für eine Svartpilen ein Angebot bekommen, welches ich einfach nicht ablehnen konnte.
Aktuell ist mein Bike noch in der Kiste, der Händler hat über die Ostertage geschlossen, ich dann Urlaub.. also hole ich sie Mitte des Monats.

Freue mich auf einen super Austausch.
Bis dann.
HorAtt77
HVA-Mitglied
Motorrad: Vitpilen 401

Re: Gude aus dem Westerwald

Beitrag von HorAtt77 »

Willkommen Erik bei den :hva: -Fahrern.

Wünsche dir dann viel Spaß mit dem neuen Bike und allseits gute und knitterfreie Fahrt.
Gruß Attila :heba:

So viel Spaß mit 373 ccm :yes:
Wildcat
HVA-Brenner
Motorrad: KTM 890 Duke R

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Brock Hauser
HVA-Neuling

Beitrag von Brock Hauser »

Willkommen, und freut mich, dass ich dann wohl nicht mehr der einzige (hinzugezogene) Wäller mit ner 801 bin :)
Aus welcher Ecke des WW kommste? Sonst gerne auch PN, wenn das hier klappt. :mrgreen:

Edit: Motor Molitor? Da hab ich meine her, ebenfalls "ein Angebot was ich nicht ablehnen konnte" :)
Die 2 im Laden sind super! Nur mit der Werkstatt bin ich unzufrieden, maßlos überteuert und der Typ erzählt gerne mal Blödsinn, um die Kosten zu rechtfertigen :cry:
Erimer
HVA-Neuling

Beitrag von Erimer »

Hallo Brock Hauser,
ich stamme aus der VG Wallmerod, bin aber ein paar km weiter in den LK Limburg-Weilburg gezogen.
Mit dem Molitor (Henn) habe ich lange auf der Ausstellung in Wissen gesprochen , sehr nett. Aber er hat mir zu wenig für meine BMW bieten können. Ich kaufe meine jetzige sehr wahrscheinlich im Saarland.
Zum Service möchte ich gerne zum Saarholz nach Niederroßbach.
Antworten