Gebrauchtkauf Nuda

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

raffa73
HVA-Neuling
Motorrad: Nuda 900r

Re: Gebrauchtkauf Nuda

Beitrag von raffa73 »

triplehead hat geschrieben: 27.03.26 - 23:05 Die können es angeblich auch:

https://www.devmoto.com/produit/reparat ... -nuda-900/
Kann jemand was dazu berichten?

Es liest sich so, als ob der Tausch gegen diesen Tacho + Steuergerät das Problem der EWS lösen sollte.
homunkolloss
HVA-Neuling
Motorrad: Nuda900

Beitrag von homunkolloss »

So lese ich das auch. Bislang hat sich aber scheinbar noch niemand "getraut" das zu bestellen, zu testen und zu berichten....
Mir sitzt die Kohle für dieses Jahr auch nicht mehr so locker um dieses Expirement zu wagen.

Mit einem "freien" Steuergerät ließe sich dann vermutlich noch ein wenig das Mapping optimieren... Da ich meine noch nicht das Update mit der neuen Software bekommen hatte und nun niemand mehr dieses aufspielen könnte.
(Suzuki Bandit 600; Nuda 900, Nuda900, Honda ATAS CR1000, Beta 300RR,) Duke 790, 790 Adventure, Nuda 900R
raffa73
HVA-Neuling
Motorrad: Nuda 900r

Beitrag von raffa73 »

Ich habe ja vor die Nuda bis zum Schluss zu behalten. Dieser Tacho samt Steuergerät ist ja relativ gesehen (falls man das Motorrad wirklich behalten will) gar nicht mal soooo teuer. Ganz hässlich ist er ja auch nicht. Bevor ich aber (ohne den EWS Fehler zu haben) ihn kaufe, investiere ich lieber in andere Sachen.
Möchte im Winter die Motordeckel pulvern, Rahmen auch. Bisschen Carbon spendieren. Neu lackieren usw.

Mal sehen. Sollte die A-Bombe doch nicht fallen und der Kryptomarkt weiterhin so volatil bleiben, dann gönne ich mir een Tacho auf Halde 😂
Antworten