Hallo, dass die original Spiegel meiner Meinung nach, absichtlich so gewählt wurden, dass man sie austauschen möchte, wurde ja schon öfter thematisiert.
Mich würde mal interessieren was ihr für Alternativen gewählt habt und vor allem aus welchen Gründen.
Ich beginne mal. Die runden Husqvarna Austauschspiegel fand ich eigentlich ganz hübsch. Die sehen den Motogadget mo.view Classic sehr ähnlich aber die mo.view Classic haben keinen Rand und sind dadurch nochmal etwas kleiner. Preis ist gleich, also warum die von Husqvarna?
Dann hatte ich gesehen (1000PS), dass Motogadget wohl auch Lenkerendenspiegel anbietet oder anbieten will, die man einklappen kann. Die habe ich leider nirgends bekommen. Gibt's die überhaupt schon?
Lenkerendenspiegel nach unten montiert bekomme ich nicht auf die Reihe. Ich schaue schon zu lange nach oben um mich noch umgewöhnen zu wollen. Breiter sollte das Bike aber auch nicht werden, also in die original Spiegelaufnahme.
Polo bietet die mo.view gerade für knapp 100€, also mal anschauen.
In den runden mo.view Classic konnte ich nur meine Arme sehen, da hätte ich statt den 150er Spiegelarmen die 180er nehmen müssen Die mo.view Club besitzen eine versetzte Spiegelfläche und haben dadurch auch mit den kürzeren Armen eine gute Sicht geboten.
Montage hat super gepasst, alle Schrauben sind dabei, Rechtsgewinde sowie Linksgewinde und die Spiegeladapter können somit auch entfallen. Super Service vom Polo Store Koblenz. Besten Dank dafür. Habe die Spiegel noch vor Ort gewechselt.
Spiegel 801
Moderator: Moderatoren
Re: Spiegel 801
Vorher / Nachher
- Dateianhänge
-
- IMG_20260428_184018_MP~2.jpg (135.85 KiB) 468 mal betrachtet
-
- IMG_20260516_170728_MP~3.jpg (105.42 KiB) 468 mal betrachtet
Re: Spiegel 801
Detail und Gesamtansicht
- Dateianhänge