und deine auspuffvariante ist auch chic.
hatte ich mir auch gedacht, das der ohne das blech gut aussieht,
aber ich habe ja jetzt ganz anderst.
gruß horst.
Moderator: Moderatoren
Hier?
Ja, genaujockelSZJ hat geschrieben: ↑22.06.26 - 06:37 Hier?
https://www.kaltekuchl.at/
Steht auch noch auf meiner Liste, in und um Mariazell war ich jetzt schon öfter mal unterwegs.