Svartpilen 401 - meine Neue

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

raptor
HVA-Neuling
Beiträge: 29
Registriert: 07.11.25 - 07:47
Motorrad: 401

Re: Svartpilen 401 - meine Neue

Beitrag von raptor »

schön das du wieder am start bist ! :prost:
und deine auspuffvariante ist auch chic.
hatte ich mir auch gedacht, das der ohne das blech gut aussieht,
aber ich habe ja jetzt ganz anderst.

gruß horst.
Benutzeravatar
walter-1
HVA-Brenner
Beiträge: 495
Registriert: 03.07.18 - 20:18
Motorrad: Svartpilen 401
Wohnort: Wien

Re: Svartpilen 401 - meine Neue

Beitrag von walter-1 »

Heute 265 Km Braaaaap :2w:

erste "richtige" Ausfahrt nach fast 2 Jahren :heba:

alles läuft und funktioniert, Vertrauen ins Gerät war gleich wieder da, Können braucht noch bissl Übung ;-)

einmal Wachau links+rechts mit ein paar Bergerl dazu...

Kartause Aggsbach
IMG_7106.JPG
IMG_7106.JPG (4.06 MiB) 1807 mal betrachtet
Schloss Schönbühel
IMG_7110.JPG
IMG_7110.JPG (4.13 MiB) 1807 mal betrachtet
Spitz
IMG_7113.JPG
IMG_7113.JPG (3.53 MiB) 1807 mal betrachtet
Weißenkirchen mit Dürnstein im Hintergrund
(am Weg zum Seiberer)
IMG_7116.JPG
IMG_7116.JPG (4.06 MiB) 1807 mal betrachtet
:2w:
Benutzeravatar
HorAtt77
HVA-Mitglied
Beiträge: 239
Registriert: 10.11.24 - 10:20
Motorrad: Vitpilen 401
Wohnort: Chemnitz

Re: Svartpilen 401 - meine Neue

Beitrag von HorAtt77 »

Danke für die schönen Bilder von deiner Tour.
Traumhafte Landschaft, fast wie bei uns im Erzgebirge :Top:
Gruß Attila :heba:

>>>Reden ist Silber, biken ist Gold<<<
Benutzeravatar
walter-1
HVA-Brenner
Beiträge: 495
Registriert: 03.07.18 - 20:18
Motorrad: Svartpilen 401
Wohnort: Wien

Re: Svartpilen 401 - meine Neue

Beitrag von walter-1 »

Happy Birthday Husky :hupf: :hupf: :hupf:

zum heutigen 8.Geburtstag gab's einen kleinen 180Km Ausflug :2w:
gefeiert wurde mit einem "Topfinger" in der Kalten Kuchl :essen:

ah ja...getankt nach 250 Km, 9,1 Lt. :oops:
viel weiter ging's nimma
IMG_7186.jpg
IMG_7186.jpg (3.83 MiB) 310 mal betrachtet
IMG_7188.JPG
IMG_7188.JPG (2.2 MiB) 310 mal betrachtet
IMG_7194.jpg
IMG_7194.jpg (3.48 MiB) 310 mal betrachtet
:2w:
Benutzeravatar
HorAtt77
HVA-Mitglied
Beiträge: 239
Registriert: 10.11.24 - 10:20
Motorrad: Vitpilen 401
Wohnort: Chemnitz

Re: Svartpilen 401 - meine Neue

Beitrag von HorAtt77 »

Schon niedlich die kleine neben den big-bikes :lol:


Sag Mal wieviel km hast du mittlerweile runter? machst ja doch Recht viele Touren.
Gruß Attila :heba:

>>>Reden ist Silber, biken ist Gold<<<
Benutzeravatar
walter-1
HVA-Brenner
Beiträge: 495
Registriert: 03.07.18 - 20:18
Motorrad: Svartpilen 401
Wohnort: Wien

Re: Svartpilen 401 - meine Neue

Beitrag von walter-1 »

gar nicht so viel...
11.000 sind's aktuell
aber 2024 waren's nur 400 und 2025 überhaupt 0
ich fahr auch nur (unter der Woche) Tagestouren und eigentlich nie in der Stadt bzw in die Arbeit

:2w:
Benutzeravatar
walter-1
HVA-Brenner
Beiträge: 495
Registriert: 03.07.18 - 20:18
Motorrad: Svartpilen 401
Wohnort: Wien

Re: Svartpilen 401 - meine Neue

Beitrag von walter-1 »

HorAtt77 hat geschrieben: 19.06.26 - 19:49 Schon niedlich die kleine neben den big-bikes :lol:
ein paar Minuten später standen 12 (!!!) fette BMWs aus Deutschland, rund um mich :freak:
jockelSZJ
HVA-Ersttäter
Beiträge: 57
Registriert: 18.09.24 - 05:52
Motorrad: SV650S, XT250

Re: Svartpilen 401 - meine Neue

Beitrag von jockelSZJ »

Mahlzeit!
walter-1 hat geschrieben: 19.06.26 - 14:26 ...
gefeiert wurde mit einem "Topfinger" in der Kalten Kuchl :essen:
...
Hier?
https://www.kaltekuchl.at/

Steht auch noch auf meiner Liste, in und um Mariazell war ich jetzt schon öfter mal unterwegs.

ciao, Jockel
XT 250, 1984
SV650S, 2001
Svartpilen 401, 2023
Benutzeravatar
walter-1
HVA-Brenner
Beiträge: 495
Registriert: 03.07.18 - 20:18
Motorrad: Svartpilen 401
Wohnort: Wien

Re: Svartpilen 401 - meine Neue

Beitrag von walter-1 »

jockelSZJ hat geschrieben: 22.06.26 - 06:37 Hier?
https://www.kaltekuchl.at/

Steht auch noch auf meiner Liste, in und um Mariazell war ich jetzt schon öfter mal unterwegs.
Ja, genau
war 2 Jahre nicht dort, werd aber auch so schnell nicht wieder hin fahr'n
nicht wegen dem Lokal sondern wegen der ganzen Km/H beschränkungen rund um

:2w:
jockelSZJ
HVA-Ersttäter
Beiträge: 57
Registriert: 18.09.24 - 05:52
Motorrad: SV650S, XT250

Re: Svartpilen 401 - meine Neue

Beitrag von jockelSZJ »

Hi,

gegen die Begrenzungen hilft nix, höchstens zu Zeiten fahren, wo die Kontrolldichte eher gering ist...
Oder gleich woanders hinfahren.

Egal, ich schau mir die Sache mal an.

ciao, Jockel
XT 250, 1984
SV650S, 2001
Svartpilen 401, 2023
Antworten