Svartpilen 801
Moderator: Moderatoren
-
Brock Hauser
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: Svartpilen 801
Re: Svartpilen 801
ja, schaut gut aus. Ich werde die demnächst aber lieber pulverbeschichten lassen. So wie noch ein paar andere Teile...
Hallo zusammen, ich trenne mich schweren Herzens. Nach einem Jahr von meiner 801, aufgrund meines Alters ist sie mir auf Langstrecken zu unbequem gewesen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios
Nehmt gerne Kontakt per PN auf
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios
Nehmt gerne Kontakt per PN auf
- Phoenix72
- HVA-Neuling
- Motorrad: SP801´24
Moin 
Ich hab das Dynamik Pack drin und seit heute den Coober Ecu.
Zum ersten, ja nice to have, man kann einiges einstellen, das ist sehr gut für mich ( meine Meinung)
Und zum zweiten, es ist einfach nur Mega
wie ein neues Möp, nie wieder ohne
30 im 3. Gang Sport Modus kein Problem mehr, 50 im 5. Gang kein Thema mehr selbst 68 im 6. Gang alles Top.
Von unten rum merklich eine Schüppe mehr Bums.
Verbrauch muss ich beobachten, auf meiner 20km Teststrecke war jetzt aktuell 0.1 mehr auf dem BC aber ehrlich gesagt, bei dem Ergebnis wäre mir selbst 1 Liter mehr egal, das ist soo toll, jetzt liebe ich das Möp noch mehr
Ach und für alle die etwas mehr Windschutz haben möchten, ich hab mir das Puig New Generation Sport dran gemacht in zweiter tönungs Variante, das macht auch sehr gut seinen Job bei mir mit 1,79m größe, zu dem kleinen pipi Original Ding um Welten besser
da sind selbst die 160 auf der AB richtig angenehm.
LG
Dirk
Ich hab das Dynamik Pack drin und seit heute den Coober Ecu.
Zum ersten, ja nice to have, man kann einiges einstellen, das ist sehr gut für mich ( meine Meinung)
Und zum zweiten, es ist einfach nur Mega
Von unten rum merklich eine Schüppe mehr Bums.
Verbrauch muss ich beobachten, auf meiner 20km Teststrecke war jetzt aktuell 0.1 mehr auf dem BC aber ehrlich gesagt, bei dem Ergebnis wäre mir selbst 1 Liter mehr egal, das ist soo toll, jetzt liebe ich das Möp noch mehr
Ach und für alle die etwas mehr Windschutz haben möchten, ich hab mir das Puig New Generation Sport dran gemacht in zweiter tönungs Variante, das macht auch sehr gut seinen Job bei mir mit 1,79m größe, zu dem kleinen pipi Original Ding um Welten besser
LG
Dirk
- Dateianhänge
-
- IMG_20260815_152603.jpg (2.9 MiB) 14 mal betrachtet
-
- IMG_20260815_152546.jpg (4.89 MiB) 14 mal betrachtet
-
Brock Hauser
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: Svartpilen 801
Cooler Kurzbericht, danke schon mal. Ich überlege auch wegen dem Coober.
Zur Scheibe, schaust Du da bei fahren noch drüber oder schon teilweise oder gänzlich durch die Scheibe?
Danke
Zur Scheibe, schaust Du da bei fahren noch drüber oder schon teilweise oder gänzlich durch die Scheibe?
Danke