Tüv Bericht verlegt
Moderator: Moderatoren
Tüv Bericht verlegt
Hallo,
weiß jemand ob man sich beim TÜV einen neue TÜV-Bescheinigung ausdrucken lassen kann. Oder muss man die Maschine nochmal vorführen?
Gruß Walker
weiß jemand ob man sich beim TÜV einen neue TÜV-Bescheinigung ausdrucken lassen kann. Oder muss man die Maschine nochmal vorführen?
Gruß Walker
Husqvarna TE 610 E Supermoto
- superfeile
- HVA-Neuling
Re: Tüv Bericht verlegt
Hallo Walker
Das geht, musst nur ungefähr wissen wann und bei welchem TÜV(dekra o. tüv Süd) du wahrst.
Ja und deine feile muss noch Tüv haben. ;D
Gruß feile ::) :o ::)
Das geht, musst nur ungefähr wissen wann und bei welchem TÜV(dekra o. tüv Süd) du wahrst.
Ja und deine feile muss noch Tüv haben. ;D
Gruß feile ::) :o ::)
Ok. danke. dann werde ich mal die Tage zum TÜV fahren.
P.S. TÜV hat sie natürlich noch.. ;)
P.S. TÜV hat sie natürlich noch.. ;)
- smiler
- HVA-Gott
wofür brauchst du denn die tüv-bescheinigung?
ich hab die noch nie gebraucht.....
cu jochen
ich hab die noch nie gebraucht.....
cu jochen
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
Habe meine alte XT verkauft und der Käufer meint er braucht den TÜV Bericht um die Maschine umzumelden.
Habe ich bisher auch noch nicht gehört, bei uns brauch man die Bescheinigung nicht zum ummelden.
Gruß Walker
Habe ich bisher auch noch nicht gehört, bei uns brauch man die Bescheinigung nicht zum ummelden.
Gruß Walker
-
Carsten-MV
- HVA-Neuling
Ja stimmt zum an/ummelden brauchst du Tüv bericht und wenn schon pflicht war Au bescheinigung.
und soweit ich weis muss man den Tüv bericht immer dabei haben ( zumindest PKW ) berichtet mich wenn das falsch ist ???
und soweit ich weis muss man den Tüv bericht immer dabei haben ( zumindest PKW ) berichtet mich wenn das falsch ist ???
- kawafahrer
- HVA-Brenner
@ carsten: so lautet da neue EU- Gesetz ich montiere mir demnächst ein topcase für die ganzen papiere und zettelchen vielleicht bekomm ich da auch noch n warndreieck sprungtuch und mikrowelle rein
kopfschüttelnder gruß andy
Wenn man den Ganzen Tag der Herde hinterhertrottet frißt man nur Sch****
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Muahahahaha ;D ;D....Sprungtuch.....der war guuut ;D ;D ;D ;D ;D
In memoriam Norifumi
-
Carsten-MV
- HVA-Neuling
@ carsten: so lautet da neue EU- Gesetz ich montiere mir demnächst ein topcase für die ganzen papiere und zettelchen vielleicht bekomm ich da auch noch n warndreieck sprungtuch und mikrowelle rein
also hab ich mich da nicht verlessen ? wie sehen den die tüv und asu bescheinigung nach 2 jahren aus ?
schein muss langen finde ich ansonsten bin ich mal gespannt was passieren würde wenn man die berichte nicht mit bei hat
wahrscheinlich können die wieder ein schönes busgeld ausrufen...........................
;D ;D ;D "Bus-Geld" brauchste, wennse dir die "Pappe"
abjeknöppt hab'n. ;) ;D ;D ;D
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
-
Carsten-MV
- HVA-Neuling
;D ;D ;D "Bus-Geld" brauchste, wennse dir die "Pappe"
nun sei mal nicht so ........... :P wenn du rechtschreibfehler findest kannst du sie ja auch behalten, schenk ich dir ;D
gruß Carsten
;D ;D ;DMeinen verbindlichsten Dank. ;D ;D ;D
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]