Ja, er ist schon echt klasse, ich hab zwei DVDs von ihm, die sind alle ziemlich durchgeknallt :).Einfach unglaublich was Travis drauf hat. ...da fehlem einem die Worte... wie krass ist der Kerl?!
http://www.youtube.com/watch?v=z02GDd-XOZ0
Will ma paar goile Videos sehen ;)!
Moderator: Moderatoren
Re: Will ma paar goile Videos sehen ;)!
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/Heidebaer_1.gif][img]http://www.baby-o-meter.de/b/Heidebaer_1.gif[/img][/url]
http://www.tt600s.de//html/dtmx.html
@Brenner,
schau mal unter der "ist der Berg.." das ist doch Dein Haldenbeisser !! ;D
Oder??
@Brenner,
schau mal unter der "ist der Berg.." das ist doch Dein Haldenbeisser !! ;D
Oder??
- Kampfzwerg
- HVA-Mitglied
http://rapidshare.de/files/29243867/HUSKY610.wmv.html
ist von der kameraführung fürn arsch aber der sound gefällt mir *g*
Nur leider regelt meine cam das runter damit es nicht kratzt sonst wäre noch bissel lauter. Aber ihr kennt das ja ^^
ist von der kameraführung fürn arsch aber der sound gefällt mir *g*
Nur leider regelt meine cam das runter damit es nicht kratzt sonst wäre noch bissel lauter. Aber ihr kennt das ja ^^
@Kampfzwerg,
laut is scheisse.
Sag mir einen Grund für eine lautes Mopped....
laut is scheisse.
Sag mir einen Grund für eine lautes Mopped....
- Kampfzwerg
- HVA-Mitglied
auffallen ^^
und bemerkt werden, FRÜH genug bemerkt werden.
Deswegen bin ich auch gegen wenn leute sagen die motorräder von heute sind zu laut das ist störend.
So haben wir aber noch den vorteil von anderen besser wargenommen zu werden. Wenn man uns nicht mehr hört, bin ich der festen überzeugung das nochmehr Motorradfahrer von Dosenfahrern vom bock geholt werden
und bemerkt werden, FRÜH genug bemerkt werden.
Deswegen bin ich auch gegen wenn leute sagen die motorräder von heute sind zu laut das ist störend.
So haben wir aber noch den vorteil von anderen besser wargenommen zu werden. Wenn man uns nicht mehr hört, bin ich der festen überzeugung das nochmehr Motorradfahrer von Dosenfahrern vom bock geholt werden
Bin sprachlos.... :o
@kampfzwerg:
glaub ich nicht dass es was bringt wenn du ne laute karre hast. deswegen wirst du auch nicht früher bemerkt, vorallem wenn du von vorne kommst, da der auspuff meistens nach hinten schaut und sich nach dort auch der schall ausbreitet! jemand anderer meinung? gleicher meinung?
mfg
glaub ich nicht dass es was bringt wenn du ne laute karre hast. deswegen wirst du auch nicht früher bemerkt, vorallem wenn du von vorne kommst, da der auspuff meistens nach hinten schaut und sich nach dort auch der schall ausbreitet! jemand anderer meinung? gleicher meinung?
mfg
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
- Lexion_450
- HVA-Gott
http://www.uponone.com/listvideos-every ... 110-10.php
und dann den letzten Film "XFR Trailer", der Soundtrack ist geil
und dann den letzten Film "XFR Trailer", der Soundtrack ist geil
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
- Kampfzwerg
- HVA-Mitglied
Lexion, da haste recht verdammt geiler trailer *mal auf die suche nach dem film macht*
-
Matze89
- HVA-Mitglied
Hi, hier mal nen kleinen Film vom Supermoto DM-Lauf in Harsewinkel: http://rapidshare.de/files/30472083/Sup ... 1.wmv.html (vorsicht ca. 42mb groß). MfG Matze
Da hast du aber recht, ;)
irgendwie unverandwortlich oder ??? ::)
irgendwie unverandwortlich oder ??? ::)
- Kampfzwerg
- HVA-Mitglied
steve, was meinst du?
Naja, sagen wir mal zumindest Passanten bemerken dich evtl. früher.@kampfzwerg:
mfg
Bin schon der Ansicht, "loud pipes save life". Aber natürlich interessiert das den Autofahrer der nebenzu laut Musik hoert recht wenig wenn du hinter ihm fährst...
- Lexion_450
- HVA-Gott
Ich fand das meine 450er auch einen Super sound hatte. Bis ich einmal etwas zügiger in der Stadt um ein Eck kam. So 100 m weg hat eine Mutter ihr Kind zurück auf den Gehweg gerissen. Und das alles nur wegen dem Gebollere meiner SM R.
Das bring einen ein wenig zum nachdenken.
Jetzt mit der Akraprovic habe ich auch ein sehr schlechtes Gewissen, auch mit dB Eater. Vielleicht sollte ich bloß noch auf Track fahren und mir für die Strassen ne Tuono holen
Jetzt mit der Akraprovic habe ich auch ein sehr schlechtes Gewissen, auch mit dB Eater. Vielleicht sollte ich bloß noch auf Track fahren und mir für die Strassen ne Tuono holen
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
@t.m., Kampfzwerg,
mit dem Alter wird auch bei Euch die Einsicht kommen!
Aber bis dahin gibt es voraussichtlich überhaupt keine legalen Strecken bzw. Enduroveranstaltungen mehr.
mit dem Alter wird auch bei Euch die Einsicht kommen!
Aber bis dahin gibt es voraussichtlich überhaupt keine legalen Strecken bzw. Enduroveranstaltungen mehr.
- Kampfzwerg
- HVA-Mitglied
Das kann sein das sich mit dem "alter" die ansichten ändern. Im moment fahre ich noch gerne den lauten bock.
Und ich finde es einfach herlich wenn man an leute vorbeifährt und die sich die ohren zuhalten oder kinder aus dem staunen nichtmehr raus kommen, wenn man vorbeifährt. Oder telefonierer einfach nichtsmehr verstehen beim vorbeifahren. ::)
Das einzige wo mich das schlechte gewissen packt ist wenn ich spät abends oder früh morgens mit dem motorrad nachhause bzw. von zuhause losfahre. Da tun mir die nachbarn bissel leit aber da halte ich mich immer zurück ::)
Und ich finde es einfach herlich wenn man an leute vorbeifährt und die sich die ohren zuhalten oder kinder aus dem staunen nichtmehr raus kommen, wenn man vorbeifährt. Oder telefonierer einfach nichtsmehr verstehen beim vorbeifahren. ::)
Das einzige wo mich das schlechte gewissen packt ist wenn ich spät abends oder früh morgens mit dem motorrad nachhause bzw. von zuhause losfahre. Da tun mir die nachbarn bissel leit aber da halte ich mich immer zurück ::)
Och ich mag meine nicht besonders, von daher... Bis auf einen, der macht Sonntags selber gern mal seine Maschinen an und checkt alles durch bzw. geht mal fahren. Der wird hier auch gehasstDas einzige wo mich das schlechte gewissen packt ist wenn ich spät abends oder früh morgens mit dem motorrad nachhause bzw. von zuhause losfahre. Da tun mir die nachbarn bissel leit aber da halte ich mich immer zurück ::)
Aber von was fuer Leuten halt. Rentner mit Hörgerät, das man natürlich auch extra reintut wenns was gibt was stören koennte, um dem Verursacher mal irgendwas sinnloses an den Kopf zu werfen von wegen wir wollen unsere Ruhe und sind gestört um 15:00 Uhr Nachmittags und blabla .
War schon was schönes sich dann mit ner 2-Takt 125er Husky ohne Endtopf an denen zu rächen >:(
Ist jetzt aber leider in Zahlung und ich weis nicht was ich mir kaufen soll. 510er wäre mir am liebsten, aber auf 14kw limitiert zu sein macht mich traurig :(
Also ich find das eher gut, deswegen ja "loud pipes save lifes".Ich fand das meine 450er auch einen Super sound hatte. Bis ich einmal etwas zügiger in der Stadt um ein Eck kam. So 100 m weg hat eine Mutter ihr Kind zurück auf den Gehweg gerissen. Und das alles nur wegen dem Gebollere meiner SM R.
//E: Ihr habt recht, an der Stelle hab ich irgenwie Blödsinn gequatscht.
Aber 10km/h hin oder her entscheiden gerade in diesen Bereichen um Leben oder Tod. Nur wegen 10km/h kanns schon sein, dass man nicht mehr zum Bremsen kommt weil die Reaktionszeit so extrem auf die Strecke geht.
Hast du in der Situation jetz also ein leises Maschinchen, eben eines dass sich nicht wirklich durch Lautstaerke abhebt, haellt die Mutter vielleicht nicht ihr Kind fest und das rennt auf die Straße, dann muss der kleine Timmy durch den Schlauch atmen, wenn er noch Glück hat. Motorraeder werden ja zudem auch leichter übersehen als Autos.
An der Straße dreht sich doch heute keiner mehr um wenns langweilig klingt. Damit mein ich, wenn ihr mal rausgeht zum spazieren, schaut ihr da wirklich jedes Auto an sobald ihr dessen Motor hoert? Ich nicht, ich dreh mich hoechstens um wenns ungewohnt laut ballert oder mir etwas ins Ohr sticht, sprich ein Motorrad oder ein Sportwagen mit Schalldruck.
- Lexion_450
- HVA-Gott
N A W A I
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
Sollte das soviel heißen wie: "Da ich ein lautes Motorrad habe kann ich ruhig mal 10 km/h schneller fahren, die anderen hören mich doch" ??? Klasse Einstellung... :-/
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]