Glückstrumpf zur schweren Bockwahl :)
Hier reden alle von Lederkleidung, aber ich denke dies kann man so pauschal nicht sagen, denn es kommt auf den Einsatz an. Was fährst du normalerweise?
Ich denke wer sich hauptsächlich auf der Strasse bewegt und auch weitere Strecken machen möchte (ganze Tagesausflüge)würde ich eher zu textiler Bekleidung tendieren. Denn das Leder mag es gar nicht wenn es nass wird und eine Regenpariser immer mitschleppen ist ja auch mühsam zudem du mit der 610er schon viel zu viel Kilos mitrumschleppst ;). Du bekommt heute bei Polo z.b. sehr gute Membran Jacken die auch nach einem stärkeren Regenfall nichts durchlassen und sind heute sicherheitstechnisch mit allen Protektoren ausgestattet. Zudem sind die Dinger echt günstig geworden. Ich habe vor ein paar Wochen diese JAcke für schlappe 150€ gekauft
https://www3.polo-expressversand.com/Sh ... pGuid=1832
und wurde mittlerweile schon dreimal verregnet und wurde nie nass! Zudem diese Jacke über ein ausgeklügeltes Durchlüftungssystem verfügt.
Aber wenn du mehr auf der Rennstrecke unterwegs sein wirst empfehle ich dir auch ein Lederkombi!
Wenn du beides machen willst, denke ich dass du eh nicht darum kommen wirst beides zuholen. Die textile Ausführung für die Strasse und das Leder für den Streckenbetrieb.
Ich werde mir auf nächste Saison das Harro Promotionkombi holen. Denn für 350€ bekommt man nirgends ein komplettes Kombi!
Also die Wahl steht schlussendlich bei dir und ich hoffe ich konnte dir einigermassen helfen bei der Entscheidung. Denn ich weiss einfach ist es ned! ;)