Moin Leuts
hab akute Probleme mit meiner TE570
Neuerdings spuckt Sie den Vergaser ab, sprich der springt aus dem Ansaugstutzen heraus und dann läuft ... klar... nix mehr!
Denke da spontan an Zündungsfehler in Richtung Frühzündung und hab mal versucht die Zündung abzublitzen... nur find ich leider keine Markierung mehr wie bei meiner alten 610er bei der ich prima sehen konnte ob der Zündzeitpunkt stimmt oder nicht!
Kennt einer von Euch diese Problematik und kann mal was zu sagen??
Bin für jeden Tip dankbar...
Merzi vorab
gruß ole
*der mit dem Funken tanzt* :-[
570er spuckt Vergaser ab
Moderator: Moderatoren
570er spuckt Vergaser ab
Frauchen macht das schon ...
Re: 570er spuckt Vergaser ab
Hallo Funkentänzer,
hast du deine Ventile richtig eingestellt?
Gruß Micha
hast du deine Ventile richtig eingestellt?
Gruß Micha
Hat meine SMR 570 auch gemacht, bei meiner Maschine wirkt der Ansaugstutzen etwas weit und aufgeweicht.
Werde ihn im Zuge der Revision mit ersetzen.
Sespri
Werde ihn im Zuge der Revision mit ersetzen.
Sespri
- ArKo
- HVA-Ersttäter
hatte das selbe problem...
sieh mal da
http://www.husqvarna-forum.de/YaBB.cgi? ... 1151158788
entweder nen anderen stutzen dranmachen oder ne breite schelle und die richtig zuziehen...
wobei ich heute fest der meinung bin dass mir das ding nur runter ist weil ich nicht richtig kicken konnte... is eig nur beim ankicken runter - wenn se einmal lief blieb der dran....
gruß,
ArKo
sieh mal da
http://www.husqvarna-forum.de/YaBB.cgi? ... 1151158788
entweder nen anderen stutzen dranmachen oder ne breite schelle und die richtig zuziehen...
wobei ich heute fest der meinung bin dass mir das ding nur runter ist weil ich nicht richtig kicken konnte... is eig nur beim ankicken runter - wenn se einmal lief blieb der dran....
gruß,
ArKo
(TE 570 + Mikuni)
mit welchem vergaser, dellorto oder mikuni oder keihin?
schau mal bei
www.kk-racing.de
im schop nach, der hat geänderte alu ansaugstutzen.
schau mal bei
www.kk-racing.de
im schop nach, der hat geänderte alu ansaugstutzen.
ok jungs
also zunächst mal danke für die Tips, werd die Sache weiter verfolgen und bei Erfolg (oder Wahnsinn) berichten
Ventile sind übrigens eingestellt, die Schläge beim Zünden in Richtung Luftfilterkasten lassen mich aber eher vermuten, daß die Zündnugn wirklcih ein Problem hat!
Der Stutzen selbst ist bombenfest, und rund laufen tut die gute wenns sie läuft halt auch net gerade...
alla hopp, ich meld mcih und danke euch nochmal für die Gedankenanstöße
ciaoi Ole
also zunächst mal danke für die Tips, werd die Sache weiter verfolgen und bei Erfolg (oder Wahnsinn) berichten
Ventile sind übrigens eingestellt, die Schläge beim Zünden in Richtung Luftfilterkasten lassen mich aber eher vermuten, daß die Zündnugn wirklcih ein Problem hat!
Der Stutzen selbst ist bombenfest, und rund laufen tut die gute wenns sie läuft halt auch net gerade...
alla hopp, ich meld mcih und danke euch nochmal für die Gedankenanstöße
ciaoi Ole
Moin nochmal
ums Thema abzuschließen:
Ich hab gestern den vergaser raus und siehe da.... trotz 2-maligem Ablassen der Schwimmerkammer war da ein schluck wasser drin... ???
Wasser is nu raus, und die gute läuft wie eh und je ;D ;D ;D
Euch allen immer ne handbreit grip untern Rädern und bis zum nächsten "Weweh´chen" ;)
ciaoi Ole
ums Thema abzuschließen:
Ich hab gestern den vergaser raus und siehe da.... trotz 2-maligem Ablassen der Schwimmerkammer war da ein schluck wasser drin... ???
Wasser is nu raus, und die gute läuft wie eh und je ;D ;D ;D
Euch allen immer ne handbreit grip untern Rädern und bis zum nächsten "Weweh´chen" ;)
ciaoi Ole