kabelbaumanschluß problem te --> tc

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
gast

kabelbaumanschluß problem te --> tc

Beitrag von gast »

hallo,

habe zu meiner te einen cross (tc??) kabelbaum dazubekommen. wollte ich jetzt mal montieren. es sind anschlüsse für die steuereinheit zündspule und lima vorhanden und zusätzlich noch ein einzelnes kabel (rot weiss) kann damit entweder das einzelne (gelbe) kabel was noch von der lima kommt anschließen oder den spannungsregler (quadratischer kasten am lenkkopf) was ist richtig??

hat die tc überhaupt einen spannungsregler?
kommt auch ein fünftes einzelnes gelbes kabel von der lima?

oder hat die tc nur nen vierfachstecker. ach ja wie muss ich das blaue kabel was aus der steuereinheit kommt anschließen (ging vorher zum standlicht) auf masse oder frei lassen?
vielleicht hat ja jemand nen whb oder kann so mal kurz nachschauen. in dem whb das man sich hier runterladen kann fehlen genau die beiden seiten die man braucht (schaltplan + kabelbelegung tc)

danke
dudu
HVA-Ersttäter
Re: kabelbaumanschluß problem te --> tc

Beitrag von dudu »

also, da ich grad meine TC zu ner TE gemacht hab, kann ich dir vielleicht helfen.

Weiß-Rot is das Kabel zum killen des Motors. Das muss übern Schalter Masse bekommen, dann geht der Motor aus.

Blau is immer Masse.

Hast du eigentlich noch ne CDI einheit, oder schon die neue Zündung von 2000?

Hoffe konnte etwas helfen.

Gruß, dudu
husky-willem
HVA-Neuling
Re: kabelbaumanschluß problem te --> tc

Beitrag von husky-willem »

gib mir mal das genaue typ an und boujahr, kan ich dir vieleicht helfen schick das mal willemmx@hotmail.com
grussen willem
Antworten