05.11. Endurorennen bei Berlin

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tomas
HVA-Ersttäter

05.11. Endurorennen bei Berlin

Beitrag von Tomas »

Hi zusammen,
am 05.11. findet in Woltersdorf bei Berlin ein Endurorennen statt, veranstaltet vom MC Woltersdorf. Habe vor da mal vorbeizuschauen. Da um Berlin ja leider nicht so viel in Sachen Motorsport geboten wird ist das ein absolutes Muss. Also: HINGEHEN !!!
Frage: Wer kennt sich mit den Örtlichkeiten aus, wo gibt es was zu sehen?
An sonsten hoffe ich auf einige Info´s vom Veranstalten vor Ort und viele "Bekloppte", sowohl als Aktive wie auch als Gaffer.
TE 570 / 2001
Umbau SM, Schwarz
Rookie79
HVA-Brenner

Re: 05.11. Endurorennen bei Berlin

Beitrag von Rookie79 »

Ich hab den Thread etwas spät gesehen.

Das Wetter war ein bisschen herbstlich - 10 Grad, Regen und starker Wind, aber ansonsten war es fantastisch!!!

Ich war dieses Jahr das erste Mal als Zuschauer dabei und was der MC Woltersdorf da in die Prärie gezaubert hat, Hut ab.

Unter den Teilnehmern waren unwerwartet viele Husky's ;D, aber natürlich auch Husaberg, Yamaha, Honda, KTM und ein paar Oldtimer (nicht zu fassen, in welcher Seelenruhe die die Strecke abgefahren sind :o).

Alles in allem ein großes Lob an die Veranstalter. Allein dieses Event wäre ein Grund den Verein zu unterstützen.
Antworten