Husky SM510 Bj.07
Moderator: Moderatoren
Re: Husky SM510 Bj.07
@Smoothoperator
Ich sage nicht, dass die RR unzerstörbar ist, aber gemessen am Einsatzzweck hält sie offenbar schon einiges mehr aus.
Zuletzt gehört von einem Rennmechaniker. Es gibt Hobbyfahrer, die fahren wirklich nur zum Spass und in Ermangelung an Kohle halt solange die Kiste hält.
Und Ende Saison ohne Ausfall hat der eine oder andere Fahrer auf Sicher gehen wollen und die Maschine zerlegen lassen.
Und siehe da, kein nennenswerter Verschleiss, ganz enge Bautoleranzen teilweise andere Lager und Pleuel, Nadellager der besseren Sorte usw.
Ich habe mit einem befreundeten Garagisten, der früher Porschecup gefahren ist und jetzt Kart fährt, über das Thema gesprochen.
Dort sei es genau gleich, die Kundenmotoren sind lange nicht baugleich wie die der Rennteams, von Werksmaschinen ganz zu schweigen, aber das wäre ja noch verständlich.
Hersteller auch Italien ;), aber das ist mehr ein Zufall.
Sespri
Ich sage nicht, dass die RR unzerstörbar ist, aber gemessen am Einsatzzweck hält sie offenbar schon einiges mehr aus.
Zuletzt gehört von einem Rennmechaniker. Es gibt Hobbyfahrer, die fahren wirklich nur zum Spass und in Ermangelung an Kohle halt solange die Kiste hält.
Und Ende Saison ohne Ausfall hat der eine oder andere Fahrer auf Sicher gehen wollen und die Maschine zerlegen lassen.
Und siehe da, kein nennenswerter Verschleiss, ganz enge Bautoleranzen teilweise andere Lager und Pleuel, Nadellager der besseren Sorte usw.
Ich habe mit einem befreundeten Garagisten, der früher Porschecup gefahren ist und jetzt Kart fährt, über das Thema gesprochen.
Dort sei es genau gleich, die Kundenmotoren sind lange nicht baugleich wie die der Rennteams, von Werksmaschinen ganz zu schweigen, aber das wäre ja noch verständlich.
Hersteller auch Italien ;), aber das ist mehr ein Zufall.
Sespri
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Mann will es nicht wahr haben, aber dem, was der sespri da sagt, kann ich mich nur anschließen... traurig aber war ! Ob man nun die Marke wechselt oder nicht, letztendlich läuft es bei allen anderen Hersteller auf das gleiche hinaus. In meiner Nähe wohnt eine Schrauber, der viel an Huskys geschraubt hat, dieser hatt sich z.B. Pleuel selber gebaut und auch einige Zeit vertrieben. Diese Pleuel (+Bolzen) waren sehr standfest, die Pleuelsätze gingen sogar nach (ich glaub)Schweden zu nem Rennteam ( weiß nicht mehr genau wer, aber die Nachfrage dannach war dort auf Grund der Standfestigkeit sehr groß). Leider baut er diese Pleuel-sätze nicht mehr, als ich vor 4 Monaten einem 610er Motor eine neue KW verpasste, hatt er noch eine irgendwo im Lager gefunden. Wenn man halt nicht die Möglichkeiten besitzt, muss man wohl oder übel auf das zurückgreifen, was man hatt und das sind nun mal die billig-teile, die nicht so lange halten, wie sie könnten..... :-/
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
weiß nich ob das ein fake ist aber könnt sein oder?
http://www.12forum.nl/forum/bericht.php ... =17&fID=20
http://www.12forum.nl/forum/bericht.php ... =17&fID=20
- Lexion_450
- HVA-Gott
Sieht sehr nach den angedrohten 2007ern aus: 20 kg Auspuff und schwarze felgen wie bei den TCs
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
Ja, das kann man schon anschauen!
Die schwarzen Felgen sind sehr passend und vorallem die schwarzen Kühlerverkleidungen und der schwarze Tank (sieht auf dem Bild zumindest schwarz aus) sehen deutlich wertiger aus, als das graue Gerümpel!
Gibt schon was zu den technischen features zu sagen, ausser noch weniger "offizielle" Leistung?
Gruß Dean
Die schwarzen Felgen sind sehr passend und vorallem die schwarzen Kühlerverkleidungen und der schwarze Tank (sieht auf dem Bild zumindest schwarz aus) sehen deutlich wertiger aus, als das graue Gerümpel!
Gibt schon was zu den technischen features zu sagen, ausser noch weniger "offizielle" Leistung?
Gruß Dean
701 Enduro '22
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
Hi, offizielle Fotos der neuen SM's gibts jetzt auf www.Husqvarna.it. Neben den Bildern stehen auch die Neuheiten auf Englisch.
- Hunkey-Punk
- HVA-Ersttäter
Ganz Ehrlich? Das Ding sieht schlechter aus als jede 05er oder 06er...
Die Schwarzen Felgen lassen die Rad/Reifenkombi total klobig aussehen - daran reissen auch "Excell" (lol - es heisst: EXCEL) Felgen nichtsmehr....
Dies kombiniert mit einem Kanonenrohr von Gianelli mit einem Exorbitanten Gewicht und wieder diese Eintragungsgeschichte....
*schulterzuck*
Ich bleib dabei: 05er SMR ist DIE SMR ;D *Ausdemvollengefräßtenkupplungskorbstreichel*
P.S.: Die Griffgummis sind geil!... Das wars dann auch ;D
Die Schwarzen Felgen lassen die Rad/Reifenkombi total klobig aussehen - daran reissen auch "Excell" (lol - es heisst: EXCEL) Felgen nichtsmehr....
Dies kombiniert mit einem Kanonenrohr von Gianelli mit einem Exorbitanten Gewicht und wieder diese Eintragungsgeschichte....
*schulterzuck*
Ich bleib dabei: 05er SMR ist DIE SMR ;D *Ausdemvollengefräßtenkupplungskorbstreichel*
P.S.: Die Griffgummis sind geil!... Das wars dann auch ;D
BREMBO!!! *quitsch* *stoppie* :D
jup...da muss ich hunkey recht geben!
wenn die felgen farbig wären wie bei der smrr würds denk ich besser aussehen...aber dann hebt die sich ja nicht mehr ab
wenn die felgen farbig wären wie bei der smrr würds denk ich besser aussehen...aber dann hebt die sich ja nicht mehr ab
- _wolverine_
- HVA-Brenner
- Motorrad: Nuda 900 R
Ich finde schwarze Excellllls vollllll fett geillll !!! Passen bestens zu weißen Stiefeln, ne´ Dean ?! ;D ;D ;D
Aber ansonsten bin ich auch froh, das ´05er Modell zu besitzen...
Aber ansonsten bin ich auch froh, das ´05er Modell zu besitzen...
-
mco
Ich finde immernoch das blaue Exel Felgen am geilsten aussehen.
Vorallem die an der SMR630 Eddy Seel Replica ;D ;D

Gruß Uli

Gruß Uli
- Fighter_77
- HVA-Neuling
Ich finde immernoch das blaue Exel Felgen am geilsten aussehen.
Gruß Uli
sind aber blaue Rexfelgen und keine Excel!!!!!
und schwarze Felgen mit roten Talonnaben sind voll geilllli!!!!!!!!!!!!
Jungs, wenn ihr zitiert, dann lasst doch bitte die Bilder raus!
Die Seel Replica ist zwar dolle, aber einmal Bilder reicht denke ich!
die Scrollerei nervt....
Die Seel Replica ist zwar dolle, aber einmal Bilder reicht denke ich!
die Scrollerei nervt....
701 Enduro '22
- Fighter_77
- HVA-Neuling
Sorry!!! :-*
- Lexion_450
- HVA-Gott
sind aber blaue Rexfelgen und keine Excel!!!!!
und schwarze Felgen mit roten Talonnaben sind voll geilllli!!!!!!!!!!!!
gelb und blau schmückt die Sau
rote Felgen in der 510 sind geil
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
gold sieht immer noch am besten aus ;D ach ja, und natürlich weiße Stiefel... must have 8)
Frank
Frank
so sehe ich das auchach ja, und natürlich weiße Stiefel... must have 8)
Frank

Hab auch noch was gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=SbuO6hCulWQ
http://www.youtube.com/watch?v=SbuO6hCulWQ
[img]http://www.mysmilie.de/generator/ablage/167/228.png[/img]