Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

derSchwoger

Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis

Beitrag von derSchwoger »

Hey Leute,

Gibt es eigentlich Stammtische für uns Freaks oder Clubs?????
Wenn nein warum nicht???
Habt ihr bock drauf??? Man Könnte ja einen machen dann könnte man sich doch als mal zum blubbern treffen oder so.......??!!   Wer hat interresse?
mco

Re: Husky- Stammtisch!!!!!?????

Beitrag von mco »

Sollte man erstmal das Einzugsbebiet abklären.

Dann muß eine gedigene Location her.

Bin dabei ! Hab immer Dorscht ;D ;D

Gruß Uli
derSchwoger

Re: Husky- Stammtisch!!!!!?????

Beitrag von derSchwoger »

Ja umkreis Keine ahnung wo alle her kommen!!!
Könnten uns ja dann in der mitte Treffen. Smiler und ich sind aus Heidelberg.
Wenn interesse besteht kümmere ich mich um die Location!!!!! Eine Kneipe oder ein Clubhaus.....

Gruss Patrick alias schwoger.
Benutzeravatar
smiler
HVA-Gott
Beiträge: 1500
Registriert: 11.09.04 - 23:29
Wohnort: 69123 Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Husky- Stammtisch!!!!!?????

Beitrag von smiler »

stammtisch iss immer gut.....

dorscht iss auch immer vorhanden ;D

location, hmm.....man sollte erst mal wissen wer alles interesse hat und woher die leutz kommen.


vielleicht sollte mein schwooooger das thema editieren

"Husky-Stammtisch im Rhein-Neckar-Kreis" oder so.


auf schwooger, kongretisiere das thema.....
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
derSchwoger

Re: Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis

Beitrag von derSchwoger »

Besser so?

Ja nee wer hat interresse für einen Stammtisch?
Benutzeravatar
smiler
HVA-Gott
Beiträge: 1500
Registriert: 11.09.04 - 23:29
Wohnort: 69123 Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis

Beitrag von smiler »

jooo, saupär.....






na ich und du und der uli noch dazu.........tüdelditüdelditü..... ;D
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
derSchwoger

Re: Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis

Beitrag von derSchwoger »

Ja ne is klar!!!!!

Alle druei susammen!!!!!!

Sag mal uli wo kumsch n du her? Wäre net schlecht wenn man da was auf die Beine stellen könnte!!!!!
Benutzeravatar
smiler
HVA-Gott
Beiträge: 1500
Registriert: 11.09.04 - 23:29
Wohnort: 69123 Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis

Beitrag von smiler »

wer klicken kann iss schwer im vorteil..... ;D


klickst du mco sein profil an, da werden sie geholfen.
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
derSchwoger

Re: Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis

Beitrag von derSchwoger »

Dat wes ich doch  ;D ;D ;D ;D ;D

War irgendwie in Gedanken!!!!
Benutzeravatar
smiler
HVA-Gott
Beiträge: 1500
Registriert: 11.09.04 - 23:29
Wohnort: 69123 Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis

Beitrag von smiler »

aha.


seid du nix mehr säufst und nix mehr rauchst, wirst du mir unheimlich, schwooger ;D
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
Benutzeravatar
smiler
HVA-Gott
Beiträge: 1500
Registriert: 11.09.04 - 23:29
Wohnort: 69123 Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis

Beitrag von smiler »

apropo,

werd mir jetzt erst mal ein kühles isotonisches hopfengetränk aus der maschine ziehen......



proscht
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
derSchwoger

Re: Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis

Beitrag von derSchwoger »

Was heißt nix mehr saufen?

Saufen tue ich noch, nur nix mehr rauchen!!!

Du doch auch nicht, oder doch wieder?

Na dann prost schwoooooger ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Benutzeravatar
smiler
HVA-Gott
Beiträge: 1500
Registriert: 11.09.04 - 23:29
Wohnort: 69123 Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis

Beitrag von smiler »

nöö,

seid einer woche rauchfrei dank suter ;D
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
Benutzeravatar
E-Treiber
HVA-Driftkönig
Beiträge: 664
Registriert: 15.07.04 - 14:06
Wohnort: 71546 Aspach

Re: Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis

Beitrag von E-Treiber »

Sach ma Jochen und sein Schwager - habt ihr kein Telefon ?  ;D

Stammtischidee find ich lustig - Hatte as Thema letztes Jahr auch schon mal angsprochen (vor unserem gemeinsamen Ausflug)

Wär generell schon ne Idee - nur ihr wohnt 100 km von mir weg - da wirds mit Hopfenkaltschale nicht so lustig.

Aber für den Raum Rems-Murr - Lumpenburg wär das doch ne Idee. Kommen doch schon ne ganze Menge aus der Ecke.

Martin
Gruß

Martin

History will teach us nothing

Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Benutzeravatar
smiler
HVA-Gott
Beiträge: 1500
Registriert: 11.09.04 - 23:29
Wohnort: 69123 Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis

Beitrag von smiler »

telefon?

was'n das?  braucht man das?   ;D


lumpenburg.........(lol)
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
Benutzeravatar
DeanSMR
Wiki Supporter
Wiki Supporter
Beiträge: 904
Registriert: 21.07.05 - 16:05
Wohnort: 74078 Heilbronn

Re: Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis

Beitrag von DeanSMR »

Also da ich umzugsbedingt anfang nächsten Jahres das Bin Blöd Kennzeichen gegen ein LumpenBurger oder wieder gegen mein geliebtes "Alle können fahren, Wir Nicht" Kennzeichen tauschen werde, bin ich für einen Stammtisch in der Ecke auch zu haben!  ;D

Gruß Dean
701 Enduro '22
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
Benutzeravatar
SmoothOperator
HVA-Gott
Beiträge: 1726
Registriert: 29.07.05 - 12:23
Wohnort: 71726 Benningen

Re: Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis

Beitrag von SmoothOperator »

Ist das schon spruchreif, Dean?

Bei nem Stammtisch im Raum LB bin ich natürlich dabei.

Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
Benutzeravatar
smiler
HVA-Gott
Beiträge: 1500
Registriert: 11.09.04 - 23:29
Wohnort: 69123 Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis

Beitrag von smiler »

he ihr pappnasen ;D


dann macht doch einen eigenen fred auf.


stammtisch lumpenburg ;D


und spamt nicht unseren rhein-neckar-fred zu....



(duckundweg)
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
Benutzeravatar
DeanSMR
Wiki Supporter
Wiki Supporter
Beiträge: 904
Registriert: 21.07.05 - 16:05
Wohnort: 74078 Heilbronn

Re: Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis

Beitrag von DeanSMR »

@Franky

ja so siehts aus. Werde wohl länger in NSU werkeln und ausserdem kotzt mich meine Nachbarschaft an! (Verbohrte, alte, schwäbische Bruddler.....ja wir haben auch schlechte Wesenszüge  ;D)

Also wenn du jemand kennst, der in Benningen und Umkreis ein Haus zu Vermieten hat, so ca. 120qm und mindestens 5 Doppelgaragen, dann ruf mich an, ich nehms!  ;D

Vielleicht kannst mir mal ein paar Zeitungsannoncen zuschanzen, denn genau in die Gegend wo dein Wochenenddomizil ist, will ich hin!  ;)

So genug auf fremden Terrain gespammt  ;D

Aber Jochen, eigentlich solltet ihr es doch gewöhnt sein von den Schwaben überrannt und einverleibt zu werden!  ;D ;D ;D :-X

Gruß Dean
701 Enduro '22
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
mco

Re: Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis

Beitrag von mco »

1.Jochen
2.Schwoger
3.Paul
4.Michi Bug
5.Uli

Wer ist noch beim Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis dabei ? ;D ;D ;D

Gruß Uli
Antworten