Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis
Moderator: Moderatoren
-
derSchwoger
Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis
Hey Leute,
Gibt es eigentlich Stammtische für uns Freaks oder Clubs?????
Wenn nein warum nicht???
Habt ihr bock drauf??? Man Könnte ja einen machen dann könnte man sich doch als mal zum blubbern treffen oder so.......??!! Wer hat interresse?
Gibt es eigentlich Stammtische für uns Freaks oder Clubs?????
Wenn nein warum nicht???
Habt ihr bock drauf??? Man Könnte ja einen machen dann könnte man sich doch als mal zum blubbern treffen oder so.......??!! Wer hat interresse?
-
mco
Re: Husky- Stammtisch!!!!!?????
Sollte man erstmal das Einzugsbebiet abklären.
Dann muß eine gedigene Location her.
Bin dabei ! Hab immer Dorscht ;D ;D
Gruß Uli
Dann muß eine gedigene Location her.
Bin dabei ! Hab immer Dorscht ;D ;D
Gruß Uli
-
derSchwoger
Re: Husky- Stammtisch!!!!!?????
Ja umkreis Keine ahnung wo alle her kommen!!!
Könnten uns ja dann in der mitte Treffen. Smiler und ich sind aus Heidelberg.
Wenn interesse besteht kümmere ich mich um die Location!!!!! Eine Kneipe oder ein Clubhaus.....
Gruss Patrick alias schwoger.
Könnten uns ja dann in der mitte Treffen. Smiler und ich sind aus Heidelberg.
Wenn interesse besteht kümmere ich mich um die Location!!!!! Eine Kneipe oder ein Clubhaus.....
Gruss Patrick alias schwoger.
- smiler
- HVA-Gott
- Beiträge: 1500
- Registriert: 11.09.04 - 23:29
- Wohnort: 69123 Heidelberg
- Kontaktdaten:
Re: Husky- Stammtisch!!!!!?????
stammtisch iss immer gut.....
dorscht iss auch immer vorhanden ;D
location, hmm.....man sollte erst mal wissen wer alles interesse hat und woher die leutz kommen.
vielleicht sollte mein schwooooger das thema editieren
"Husky-Stammtisch im Rhein-Neckar-Kreis" oder so.
auf schwooger, kongretisiere das thema.....
dorscht iss auch immer vorhanden ;D
location, hmm.....man sollte erst mal wissen wer alles interesse hat und woher die leutz kommen.
vielleicht sollte mein schwooooger das thema editieren
"Husky-Stammtisch im Rhein-Neckar-Kreis" oder so.
auf schwooger, kongretisiere das thema.....
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
-
derSchwoger
Re: Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis
Besser so?
Ja nee wer hat interresse für einen Stammtisch?
Ja nee wer hat interresse für einen Stammtisch?
- smiler
- HVA-Gott
- Beiträge: 1500
- Registriert: 11.09.04 - 23:29
- Wohnort: 69123 Heidelberg
- Kontaktdaten:
Re: Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis
jooo, saupär.....
na ich und du und der uli noch dazu.........tüdelditüdelditü..... ;D
na ich und du und der uli noch dazu.........tüdelditüdelditü..... ;D
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
-
derSchwoger
Re: Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis
Ja ne is klar!!!!!
Alle druei susammen!!!!!!
Sag mal uli wo kumsch n du her? Wäre net schlecht wenn man da was auf die Beine stellen könnte!!!!!
Alle druei susammen!!!!!!
Sag mal uli wo kumsch n du her? Wäre net schlecht wenn man da was auf die Beine stellen könnte!!!!!
- smiler
- HVA-Gott
- Beiträge: 1500
- Registriert: 11.09.04 - 23:29
- Wohnort: 69123 Heidelberg
- Kontaktdaten:
Re: Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis
wer klicken kann iss schwer im vorteil..... ;D
klickst du mco sein profil an, da werden sie geholfen.
klickst du mco sein profil an, da werden sie geholfen.
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
-
derSchwoger
Re: Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis
Dat wes ich doch ;D ;D ;D ;D ;D
War irgendwie in Gedanken!!!!
War irgendwie in Gedanken!!!!
- smiler
- HVA-Gott
- Beiträge: 1500
- Registriert: 11.09.04 - 23:29
- Wohnort: 69123 Heidelberg
- Kontaktdaten:
Re: Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis
aha.
seid du nix mehr säufst und nix mehr rauchst, wirst du mir unheimlich, schwooger ;D
seid du nix mehr säufst und nix mehr rauchst, wirst du mir unheimlich, schwooger ;D
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
- smiler
- HVA-Gott
- Beiträge: 1500
- Registriert: 11.09.04 - 23:29
- Wohnort: 69123 Heidelberg
- Kontaktdaten:
Re: Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis
apropo,
werd mir jetzt erst mal ein kühles isotonisches hopfengetränk aus der maschine ziehen......
proscht
werd mir jetzt erst mal ein kühles isotonisches hopfengetränk aus der maschine ziehen......
proscht
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
-
derSchwoger
Re: Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis
Was heißt nix mehr saufen?
Saufen tue ich noch, nur nix mehr rauchen!!!
Du doch auch nicht, oder doch wieder?
Na dann prost schwoooooger ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Saufen tue ich noch, nur nix mehr rauchen!!!
Du doch auch nicht, oder doch wieder?
Na dann prost schwoooooger ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
- smiler
- HVA-Gott
- Beiträge: 1500
- Registriert: 11.09.04 - 23:29
- Wohnort: 69123 Heidelberg
- Kontaktdaten:
Re: Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis
nöö,
seid einer woche rauchfrei dank suter ;D
seid einer woche rauchfrei dank suter ;D
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
Re: Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis
Sach ma Jochen und sein Schwager - habt ihr kein Telefon ? ;D
Stammtischidee find ich lustig - Hatte as Thema letztes Jahr auch schon mal angsprochen (vor unserem gemeinsamen Ausflug)
Wär generell schon ne Idee - nur ihr wohnt 100 km von mir weg - da wirds mit Hopfenkaltschale nicht so lustig.
Aber für den Raum Rems-Murr - Lumpenburg wär das doch ne Idee. Kommen doch schon ne ganze Menge aus der Ecke.
Martin
Stammtischidee find ich lustig - Hatte as Thema letztes Jahr auch schon mal angsprochen (vor unserem gemeinsamen Ausflug)
Wär generell schon ne Idee - nur ihr wohnt 100 km von mir weg - da wirds mit Hopfenkaltschale nicht so lustig.
Aber für den Raum Rems-Murr - Lumpenburg wär das doch ne Idee. Kommen doch schon ne ganze Menge aus der Ecke.
Martin
Gruß
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
- smiler
- HVA-Gott
- Beiträge: 1500
- Registriert: 11.09.04 - 23:29
- Wohnort: 69123 Heidelberg
- Kontaktdaten:
Re: Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis
telefon?
was'n das? braucht man das? ;D
lumpenburg.........(lol)
was'n das? braucht man das? ;D
lumpenburg.........(lol)
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
Re: Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis
Also da ich umzugsbedingt anfang nächsten Jahres das Bin Blöd Kennzeichen gegen ein LumpenBurger oder wieder gegen mein geliebtes "Alle können fahren, Wir Nicht" Kennzeichen tauschen werde, bin ich für einen Stammtisch in der Ecke auch zu haben! ;D
Gruß Dean
Gruß Dean
701 Enduro '22
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
- SmoothOperator
- HVA-Gott
- Beiträge: 1726
- Registriert: 29.07.05 - 12:23
- Wohnort: 71726 Benningen
Re: Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis
Ist das schon spruchreif, Dean?
Bei nem Stammtisch im Raum LB bin ich natürlich dabei.
Gruß
Franky
Bei nem Stammtisch im Raum LB bin ich natürlich dabei.
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
- smiler
- HVA-Gott
- Beiträge: 1500
- Registriert: 11.09.04 - 23:29
- Wohnort: 69123 Heidelberg
- Kontaktdaten:
Re: Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis
he ihr pappnasen ;D
dann macht doch einen eigenen fred auf.
stammtisch lumpenburg ;D
und spamt nicht unseren rhein-neckar-fred zu....
(duckundweg)
dann macht doch einen eigenen fred auf.
stammtisch lumpenburg ;D
und spamt nicht unseren rhein-neckar-fred zu....
(duckundweg)
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
Re: Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis
@Franky
ja so siehts aus. Werde wohl länger in NSU werkeln und ausserdem kotzt mich meine Nachbarschaft an! (Verbohrte, alte, schwäbische Bruddler.....ja wir haben auch schlechte Wesenszüge ;D)
Also wenn du jemand kennst, der in Benningen und Umkreis ein Haus zu Vermieten hat, so ca. 120qm und mindestens 5 Doppelgaragen, dann ruf mich an, ich nehms! ;D
Vielleicht kannst mir mal ein paar Zeitungsannoncen zuschanzen, denn genau in die Gegend wo dein Wochenenddomizil ist, will ich hin! ;)
So genug auf fremden Terrain gespammt ;D
Aber Jochen, eigentlich solltet ihr es doch gewöhnt sein von den Schwaben überrannt und einverleibt zu werden! ;D ;D ;D :-X
Gruß Dean
ja so siehts aus. Werde wohl länger in NSU werkeln und ausserdem kotzt mich meine Nachbarschaft an! (Verbohrte, alte, schwäbische Bruddler.....ja wir haben auch schlechte Wesenszüge ;D)
Also wenn du jemand kennst, der in Benningen und Umkreis ein Haus zu Vermieten hat, so ca. 120qm und mindestens 5 Doppelgaragen, dann ruf mich an, ich nehms! ;D
Vielleicht kannst mir mal ein paar Zeitungsannoncen zuschanzen, denn genau in die Gegend wo dein Wochenenddomizil ist, will ich hin! ;)
So genug auf fremden Terrain gespammt ;D
Aber Jochen, eigentlich solltet ihr es doch gewöhnt sein von den Schwaben überrannt und einverleibt zu werden! ;D ;D ;D :-X
Gruß Dean
701 Enduro '22
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
-
mco
Re: Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis
1.Jochen
2.Schwoger
3.Paul
4.Michi Bug
5.Uli
Wer ist noch beim Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis dabei ? ;D ;D ;D
Gruß Uli
2.Schwoger
3.Paul
4.Michi Bug
5.Uli
Wer ist noch beim Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis dabei ? ;D ;D ;D
Gruß Uli
