In der SMR dreht sich eine etwas leichtere Kurbelwelle ;)
Die SMR dreht dadurch etwas schneller hoch und die TE hat dadurch einen besseren runderen Lauf.
Gruß ;)
Husky 510 oder 570 SM R
Moderator: Moderatoren
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
Der jetzt pausierende und traurige Dino schlächter
- GRaVe303
- HVA-Driftkönig
nur weiter so leute... interessanter thread für mich... man(n) lernt beim mitlesen.
*malsoanmerkenwollte* ;D
*malsoanmerkenwollte* ;D
[url=http://www.sloganizer.net][img]http://www.sloganizer.net/style1,GRaVe303.png[/img][/url]
Re: Husky 510 oder 570 SM R
@sQuidy
Guter Tipp am Rande, bevor du nun ein Hobel aus dem EU-Land holst geh mal zum Strassenverkehrsamt und lass dir sagen, was sie alles von dir haben möchten damit du diese Husky in der Schweiz abgenommen bekommst. Denn eines ist klar du musst diverse Bestätigungen einholen. Der Aufwand ist nicht zu unterschätzen!!
Guter Tipp am Rande, bevor du nun ein Hobel aus dem EU-Land holst geh mal zum Strassenverkehrsamt und lass dir sagen, was sie alles von dir haben möchten damit du diese Husky in der Schweiz abgenommen bekommst. Denn eines ist klar du musst diverse Bestätigungen einholen. Der Aufwand ist nicht zu unterschätzen!!
Wer bremst verliert! => deswegen verlier ich zur Zeit auch regelmässig ;)
Danke für den Tip...hatte ich sowieso vor aber zuerst muss ich wissen, ob die Mühle auch geeignet ist für mich.
@sQuidy
www.stva.zh.ch
Merkblätter anklicken und Du weisst schon einiges mehr. Wenn noch Fragen sind, einfach schreiben.
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Sespri
www.stva.zh.ch
Merkblätter anklicken und Du weisst schon einiges mehr. Wenn noch Fragen sind, einfach schreiben.
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Sespri
-
goofy_goes_sm510r
- HVA-Neuling
ich grüße euch :)
bin schon end hart am überlegen ob ichmir die neue 07er sm 510 r holen soll..
..hat die wirklich nur 14kw oder is des die gedrosselte angabe?
und wenn ja wieviel hätte sie offen?
mfg
bin schon end hart am überlegen ob ichmir die neue 07er sm 510 r holen soll..
..hat die wirklich nur 14kw oder is des die gedrosselte angabe?
und wenn ja wieviel hätte sie offen?
mfg
14 kw bei zulassung.
ungedrosselt ca. 40 kw
ungedrosselt ca. 40 kw
Man darf auch nicht vergessen, dass beim Import noch 7.6% MWST fällig sind. Und die Prüfer sind sowieso scharf auf diese Bikes, nehmen es 3 Mal unter die Lupe >:(. Habe mir eine 96 TE 610 gegönnt, sind schon anfällig, aber gehen saumässig. Halt nichts für längere Distanzen, vibriert.@sQuidy
PS: Habe glaub ich sogar noch ein Drosselkitt bei mir rumliegen, habe sie mit 25KW eingetragen. Ist aber momentan offen.