0 Beiträge

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
SWOFF-1998

0 Beiträge

Beitrag von SWOFF-1998 »

das forum hat jetzt über 600 teilnehmer. wenn man sich aber mal die teilnehmerliste anschaut, sind ziemlich viele leute dabei die nicht einen beitrag geschrieben haben. schon komisch oder? die leute die immer etwas schreiben und sich austauschen (ob nun über ernste themen oder in der schwafelecke) kann man an einer hand abzählen. vieleicht auch zwei hände, das war´s aber auch schon.
ich finde es etwas schade das die meisten hier so schreibfaul sind. klar haben nicht alle so viel zeit wie ich als krankgeschriebener, aber etwas mehr könnte es schon sein.
meine frage also, "was kann man dagegen tun"?

gruß swoff.....
Maschnune

Re: 0 Beiträge

Beitrag von Maschnune »

Wogegen,das du zuviel zeit hast? ;D
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

Ich tu was dagegen: Ich schreibe wie doof für die anderen mit. ;)

Verstehen tu ich es auch nicht.
Aber ich habe ein paar Nachrichten bekommen:

Manche neuen trauen sich wohl nicht, einfach mitzureden.

Außerdem gibt es wohl echt welche, die sich nur über bestimmte Beiträge in bestimmten Ecken amüsieren (wenn ich nur wüßte wo ?)
Wurde schon gefragt, ob man das abdrucken dürfte. ;D
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Thomas_Mayr
HVA-Gott

Beitrag von Thomas_Mayr »

Ich schätze auch dass einige von den Leuten einfach die Beiträge durchforsten und dann schon ihre eigentlichen Fragen beantwortet bekommen.

Wäre ja schlimm wenn jede Frage 100 Mal gestellt würde.

;D
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
SWOFF-1998

Beitrag von SWOFF-1998 »

da ist wohl was dran. nur schade das man sich immer mit den gleichen leuten unterhalten muß. bitte nicht falsch verstehen. aber es haben wieder nur die geantwortet, die immer antworten (wobei die geistreiste aussage wieder mal von maschnune kam ;D). ich lerne halt gerne neue leute kennen und deswegen stört es mich etwas.
Maschnune

Beitrag von Maschnune »

sorry Swoff!Das Leben ist hart ;D.Ich denke viele steigen nicht drauf ein,weil sie bamml vor der koalition haben...Da gibts gleich immer Paroli.Beispiel dieser hansdampf...kurz Dampf abgelassen und weg war er....wär aber schön immer mal neue zu sehen.Huskyfo,Caracho und der der schwätzt aber kein Moppet hat.ist doch schon was.
SWOFF-1998

Beitrag von SWOFF-1998 »

der schwätzt, aber kein moped hat - nicht schlecht, aber warte ab. lange dauert es nicht mehr. dann bin ich der der weiß wovon er spricht und das geilste moped hat. ;D
BLUME
HVA-Neuling

Beitrag von BLUME »

Aber das ist doch typisch für uns "Germanys": möglichst überall dabei sein, andere Leute beobachten u.
hinterher sich "das Maul zerreißen". Oder ist das in Schwerin nicht so?
Huskybrenner
...playin' different!

Is was dran....
Land der Gaffer !

SWOFF-1998

Beitrag von SWOFF-1998 »

irdendwie hast du recht, obwohl ich eigendlich nicht viel davon halte hinter dem rücken über andere herzuziehen, oder immer besser, schöner, schneller zu sein. ok, hier im forum kommt das wahrscheinlich das ein oder andere mal so rüber, aber das passiert ja nur in der schwafelecke und nur zum spaß.
mir ist es egal wenn andere lästern weil ich im moment kein moped habe.

ach, jetzt heißt du "cheffe", na dann weiß ich ja wer du bist. habe mich schon gewundert woher du weißt dass ich aus schwerin bin.
Gast

Beitrag von Gast »

Was jammert Ihr  :-[über Leute die selber nicht schreiben, eigentlich reicht das lesen schon um sich zu amüsieren ;D und darauf kommt es an. Just for fun ;).
SWOFF-1998

Beitrag von SWOFF-1998 »

toll, wir sind doch nicht hier um alle anderen zu unterhalten. :-/
hier kann doch jeder seinen senf dazu geben.
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig

Beitrag von SWISS-Manu »

Da muss ich SWOFF recht geben. Schade das sich nicht mehr Leute beteiligen. Wenn ich als so die Anzahl Gäste sehe und die Hits anschaue, dann lesen viele die Beiträge.

Zudem handelt es sich ja um ein Forum und nicht um ein Chat. Da sollten die sachlichen Fragen und Anworten eigentlich die spassigen und banalen überwiegen.

Obwohl ich natürlich auch gerne meinen Senf dazugebe.  ;D

Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
Julie
HVA-Neuling

Beitrag von Julie »

Hi alle zusammen,

es gibt aber auch Leute, wie ich, die leider keinen eigenen Internet-Anschluß haben (leider) und deshalb selten etwas zum Forum beitragen können. Aber ich finde es gut, dass es so ein Forum gibt, dass man zur Problemlösung( wenn man fragen hat, denn mein husky-händler ist über eine std. von mir entfernt und ich komme selten dort hin) und auch zur Unterhaltung nutzen kann, denn die Husky-Besitzer sind ein lusitges und nettes Volk.

also bis demnächst

JULIE
Huskybrenner
...playin' different!

Und gut fahren können sie auch noch.
Mann sind wir toll.... ;)

Gast

Beitrag von Gast »

Grundsätzlich sind Husqvarnafahrer nette, lustige Gesellen (im Zeichen der Emanzipation)lustige Gesellinnen, obwohl hier im Forum schon von rechtsradikalen Gröhlern berichtet wurde, aber das waren bestimmt getarnte KTMler ::).
Antworten