Das waren noch Zeiten

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
rcharel
HVA-Brenner

Das waren noch Zeiten

Beitrag von rcharel »

als ich mit Udo (Schmedde) und Co so richtig in Bitburg am Rohr drehen konnte. Doch ist das alles leider vorbei. Aber gerne denke ich dran zurück. Sorry für die Grösse des Bildes

Bild
Re: Das waren noch Zeiten

Beitrag von Gluecksbaer »

@ Charles
Das ist wirklich schon was her, die gute alte Strecke. Die kennt ja hier keiner mehr und die neue Retorten Strecke hat so gut wie alles an Charme verloren was die alte zu bieten hatte.
Zwischen den Bunkern, unten auf der Betonplatte, die verschiedenen Offroad´s, das hatte noch was.

Charles, sag mal und Hand auf´s Herz, fehlt´s Dir??

Ich bin mal gespannt wielange ich so entspannt bin??

Gruß und guten Rutsch
Der jetzt pausierende und traurige Dino schlächter
mco

Beitrag von mco »

Hallo Charles

Schön mal wieder etwas von dir zu höhren.
Einen guten Rutsch ins jahr 2007 wünscht dir Uli.
rcharel
HVA-Brenner

Beitrag von rcharel »

@Glücksbär

klar fehlt das, 2006 einmal in Bilstain gefahren, und das schlappe 3 Runden. Die alte Piste war eine der schönsten die ich gefahren bin, auch wenn ich dort mein Schultergelenk habe liegen lassen, die Neue ist zumindest für die Zuschauer interessanter, da ganz übersichtlich. Fahrerisch soll se aber auch net so uninteressant sein.

@ Ulli - mco

wie du weist, macht es keinen Spass sich mit Dingen zu beschäftigen, welche einem nicht mehr möglich sind, da das die Situation nur noch schmerzhafter macht. Aber manchmal muss man auch dadurch, und einfach an alte Zeiten denken.
Schade was mit deiner Husky passiert ist, noch mer schade, dass du diese nicht wieder in Stand gebracht hast. Leider passiert das schon mal, das die Schrauben des Nockenwellenkettenrads sich lösen, aber mit ein Paaar Tricks doch nicht mehr, hättest du gefragt, wäre dein Motor noch am Leben. Aber auch egal, nichts ist für die Ewigkeit.

@alle
also einen guten Rutsch ins neue Jahr, aber bitte nur dort, auf der Strecke tuts zu weh ;-)

Beitrag von SmoothOperator »

Servus Charles,
auch von mir einen guten Rutsch und gute Besserung! Die Zeiten werden auch wieder besser! ;)

Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
mco

Beitrag von mco »

@Charles
Ich weiß mir hat auch wirklich das Herz geblutet als ich sie mit Smiler zerlegt habe, habe ja auch wirklich viel Herzblut und Geld in das Teil gesteckt aber ich hatte einfach die Nase voll. Immer mit einem Ohr am Motor zu fahren macht wirklich keinen Spaß, bei jedem Geräusch denkst du jetzt ist wieder was kaputt gegangen...War wohl ein Montagsmodell meine SMR570.

Für die Saison 2007 ist jetzt erstmal die YZ450F angesagt, das Ding rennt wie die Pest. Dann sehe ich mal weiter.

Gruß Uli
smiler
HVA-Gott

Beitrag von smiler »

@uli

ja, das war schon heftig diese geile smr zu schlachten. zumal wegen so einer "lapalie".
aber alles hat einmal ein ende :'(

@charles

der motor ist glücklicherweise ja noch am leben. dank "vernüftigem" fahrer. 5 min länger und es hätte einen totalschaden gegeben.......
das wäre noch ärgerlicher gewesen.
ich verstehe nur nicht, dass ein so erfahrener mechaniker, der eigenlich sauber arbeitet, dass mit den schrauben nicht in den griff bekommt. scheint ja ein bekannntes problem zu sein.

aber die tricks um die schrauben 100%ig fest zubekommen kannste mir mal verraten, nicht das mir das auch passiert. nur loctite und kurz vor ab festziehen reicht scheinbar nicht. die revision meiner smr hat zwar noch etwas zeit, aber vorbeugen ist immer besser als weinen wenn's gekracht hat. es gibt halt profis und profis.
bei der revision meiner dual scheint es zu funktionieren, die hat aber auch viel weniger vibrationen. doch sie rennt wie neu ;D. frag den schwoger, der fetzt sie jetzt um die ecken.

@all

alles gute für 2007 und verletzungsfreies wemsen.

cu jochen
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
Antworten