Hi,
ich habe ein problem und hoffe das mir einer von euch behilflich sein kann. Und zur habe ich bei meiner 96er Te 610 einen Kolbenfresser gehabt und will sie wieder für den Sommer startklar machen. Ich habe mich schon im internet erkundigt aber komme nicht viel weiter. Wisst ihr vielleicht wo ich am besten "preisgünstig..." einen Kolben bekomme bzw. meinen Zylinder schleifen lassen kann?
Mfg Rat
Zylinder (schleifen) und Kolben
Moderator: Moderatoren
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Einen neuen Zylinder brauchst Du in der Regel nicht, denn tiefe Riefen können geschweißt werden.
Die alten Zylinder werden neu beschichtet und sind genauso qualitativ wie ein neuer Zylinder !
Ich hatte meinen zur Reperatur bei Hells.de, kostet 200,- das Beschichten und der Kolben kommt auch so auf die 170,- Euro. Kontrollier noch das Pleuel, welches gerne kaputt geht.... ;)
Die alten Zylinder werden neu beschichtet und sind genauso qualitativ wie ein neuer Zylinder !
Ich hatte meinen zur Reperatur bei Hells.de, kostet 200,- das Beschichten und der Kolben kommt auch so auf die 170,- Euro. Kontrollier noch das Pleuel, welches gerne kaputt geht.... ;)
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
vielen dank für eure bemühungen, ich werde mich dann ma da erkundigen.
mfg Rat
mfg Rat
- Husky_WRE_2003
- HVA-Neuling
[COLOR="Navy"][url="http://www.bayrisch-lernen.de/"][b]:D Lernt bayerisch!:D [/b][/url][/COLOR]
[COLOR="Navy"][b]Verkaufe im Frühling meine Husky, bei Interesse melden![/b][/COLOR][/COLOR]
[COLOR="Navy"][b]Verkaufe im Frühling meine Husky, bei Interesse melden![/b][/COLOR][/COLOR]