125er mit zu viel Power!!!!!!!!!

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Re: 125er mit zu viel Power!!!!!!!!!

Beitrag von emti »

@Husky_SM:

bleib mal locker...dass das im spaß gemeint war wirst du wohl mitbekommen haben oder?

ich gebe lexion auch recht:

dämliche sprüche und unkorrektes verhalten führt zum selbigen! wie's in wald rein schallt schallt es wieder heraus!

also easy going...
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Benutzeravatar
smiler
HVA-Gott
Beiträge: 1500
Registriert: 11.09.04 - 23:29
Wohnort: 69123 Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: 125er mit zu viel Power!!!!!!!!!

Beitrag von smiler »

...bin mir nicht sicher ob er das geschnallt hat.

wenn man nicht mal weiss wo man herkommt... ;D


erstens bin ich kein odenwälder :P
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
Benutzeravatar
Husky_SM
HVA-Gott
Beiträge: 1905
Registriert: 30.05.06 - 14:50
Wohnort: BW

Re: 125er mit zu viel Power!!!!!!!!!

Beitrag von Husky_SM »

nein....

neckarbischofsheim gehört zum rhein- neckar- kreis und der ist inmitten des kraichgaus. du hast recht- der  kleine odenwald fängt 20 km von mir entfernt an, aber selbst dieser gehört noch nicht zum eigentlichen odenwald, weil die orte dort alle noch zum rhein- neckar- kreis gehören. erst noch mal 15 km dahinter fängt der neckar- odenwald- kreis an. dort kann man dann vorsichtig von odenwäldern reden.
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Re: 125er mit zu viel Power!!!!!!!!!

Beitrag von Don »

Es gab tatsächlich mal einen 500er 2-Takter mit 4 Zylindern, wenn auch keine Duc, sondern eine Suzuki. Ein sogenannter Square-Four-Motor, im Prinzip zwei hintereinandergeschaltete 2-Zylinder 2-Takt Reihenmotoren.

Suzuki RG 500 (95 PS) ca. 1985

Flo
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Benutzeravatar
Rausch
HVA-Driftkönig
Beiträge: 547
Registriert: 22.10.06 - 23:30

Re: 125er mit zu viel Power!!!!!!!!!

Beitrag von Rausch »

Bild

wie lustig des ausschaut ^^ ein motorrad mit 4 esds^^
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/HusqvarnaSMS125_1.jpg][img]http://www.baby-o-meter.de/b/HusqvarnaSMS125_1.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
Lexion_450
HVA-Gott
Beiträge: 1412
Registriert: 18.01.06 - 22:50
Wohnort: 39307 Paplitz

Re: 125er mit zu viel Power!!!!!!!!!

Beitrag von Lexion_450 »

Es gab tatsächlich mal einen 500er 2-Takter mit 4 Zylindern, wenn auch keine Duc, sondern eine Suzuki. Ein sogenannter Square-Four-Motor, im Prinzip zwei hintereinandergeschaltete 2-Zylinder 2-Takt Reihenmotoren.

Suzuki RG 500 (95 PS) ca. 1985

Flo
Rischtisch, das war ne Replika der RG 500 Gammas mit denen Sheene und Lucchinelli damals alle geplättet haben, weiterhin gab es von Yamaha ne 500er V4 Replika und von Honda nen Inline Four 2T

Die meisten von euch waren da aber noch als Blub in Papa unterwegs...
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
Bole_B.
HVA-Gott
Beiträge: 1630
Registriert: 11.01.06 - 23:13
Wohnort: 32108 Bad Salzuflen

Re: 125er mit zu viel Power!!!!!!!!!

Beitrag von Bole_B. »

In den 70ern gabs von Kawa und Suzi auch div.
Mehrzyl.-2T-Moppeds für den Strassenbetrieb.
Die gingen richtig gut ab, nur kam die damalige
Fahrwerkstechnik nicht so richtig mit dem
Motor-Power mit. ;) ::)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Benutzeravatar
Husky_SM
HVA-Gott
Beiträge: 1905
Registriert: 30.05.06 - 14:50
Wohnort: BW

Re: 125er mit zu viel Power!!!!!!!!!

Beitrag von Husky_SM »

es gab ja auch von kawasaki (und honda oder suzuki noch, weiss nicht genau) luftgekühlte 3- zylinder 2 takter. bloss ging der mittlere zylinder immer wegen überhitzung fest (er saß direkt hinter vorderrad und hinter dem rahmen -> es erreichte ihn zu wenig fahrtwind)... :-/
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
Benutzeravatar
pat
HVA-Orakel
Beiträge: 2533
Registriert: 18.11.05 - 18:25
Motorrad: paar Stinker
Wohnort: 80331 München

Re: 125er mit zu viel Power!!!!!!!!!

Beitrag von pat »

ja kawa h2 750 .mit 3 zylinder 2-t aus den 80 igern.grüße
125/144/250/300 2Strokes
Bole_B.
HVA-Gott
Beiträge: 1630
Registriert: 11.01.06 - 23:13
Wohnort: 32108 Bad Salzuflen

Re: 125er mit zu viel Power!!!!!!!!!

Beitrag von Bole_B. »

Eine Marke hatte am Zylinder Leitbleche namens
"Ram-Air-System", die den Fahrtwind gezielt auf die
entsprechenden Kühlrippen umlenken sollten. ;)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Benutzeravatar
Raceface
HVA-Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 26.08.06 - 14:46

Re: 125er mit zu viel Power!!!!!!!!!

Beitrag von Raceface »

Jaaaaaaaaa............. und wenn man an der Gamma oder der RD500 mal ne Renntüte und ein paar große Vergaser montiert hatte,liefen die untenrum wie nen sack nüsse,aber ab 8000U/min haste gedacht du sitzt auf nem Katapult. Leider sind die Dinger heute exrem selten,sonst hätt ich eine.So muss ich halt mit 350ccm auskommen :'(
Das waren beides echte witwenmacher,da ist kaum einer mit klargekommen da die auch extrem nervös wurde.Bei der RG hebt sogar ab 200 fast das vorderrad ab weil der wind so in die verkleidung haut und das ding nur ca 180Kg wiegt. SCHWÄRM  :D
Falls irgend jemand son ding rumstehen hat zu nem vernünftigen Preis....HIER WO DIE HAND LEUCHTET!!
ahh...jetzt muss ich´s hösschen wechseln gehen ;) ;)
Antworten