Brennerland in Feindeshand

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
huskyFO
HVA-Driftkönig

Brennerland in Feindeshand

Beitrag von huskyFO »

Hi Brenner, Thomas :P, Caiptan,

hat sich schon was bzügl. der Grünen u. der " sehr lieben Leute" ergeben.

Kann man noch ins Siegerland kommen oder sind die jetzt richtig aufgeschreckt worden u. veranstalten schon Treibjagdten auf unsere vom Austerben bedrohte Tierart.
Thomas_Mayr
HVA-Gott
Re: Brennerland in Feindeshand

Beitrag von Thomas_Mayr »

Ich glaub nicht das unsere Tankstellenposse irgendwelche Auswirkungen auf die Gesamtlage im Zielgebiet hat ;D
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
huskyFO
HVA-Driftkönig

Beitrag von huskyFO »

Ich glaub Du hast uns über Deinen neuen Job in USA nicht alles erzählt  ;) u. noch ne Frage, welches Einsatzgebiet hattest Du hier !?
Thomas_Mayr
HVA-Gott

Seit Mitte Februar dieses Jahr hatte ich speziell im Bereich persönliche Freizeitgestaltung zu tun ;D
Vorher hab ich mich wie millionen Andere in Deutschland mit dem tägichen Arbeitstrott herumgeschlagen und zur Erhöhung des Profits meiner Arbeitgeber sklavengleich Frondienste geleistet .. blabla quatsch;D

Ich hab im Juni letztes Jahr eine kombinierte Ausbildung (Industriekaufmann+BWL+Fremdsprachenkorrespondent) abgeschlossen und bis Mitte Februar in dem Job weiter gearbeitet in dem ich auch gelernt hab.
Hauptinhalt war Materialplanung, Einkauf, Lieferantenentwicklung/einführung, Kundenbetreuung, Stammdaten und was denen sonst noch so einfiel wenn mir mal wieder gerade nicht langweilig war. ;D
Ende Februar gings dann betriebsbedingt zu Ende und seit dem bin ich dann auch bei dem großen A gemeldet .. aber auch nur weil ich den andern Job schon hatte und nur die Wartezeit überbrücken wollte.

Und drüben ? Da werd ich das gleiche machen .. und V8 fahren D
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

Habe soeben das Gebiet zurückerobert !  ;D

Kannst jetzt kommen, FO !
Luft ist rein.... ;)

Werde morgen mal eine Runde mit der TC fahren.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Maschnune

Beitrag von Maschnune »

cool.Ich will auch bald kommen.Knie ist wieder fit!!!!Juhuuu.Nur Kondition fehlt und die gibts ab morgen.
huskyFO
HVA-Driftkönig

Beitrag von huskyFO »

Bei mir gehts auch aufwärts, Doc meint 2-3 Wochen müsste das Knie wieder belastbar sein.
Huskybrenner
...playin' different!

Mein Bein tut auch nur noch zur Hälfte weh.... ;D

SWOFF-1998

Beitrag von SWOFF-1998 »

tja, jungs. ich bin nach wie vor fit wie ein turnschuh. ;D
vieleicht liegt es auch daran dass ich kein moped habe um mir die knochen zu demolieren. :-/
Thomas_Mayr
HVA-Gott

Du armer... hoffentlich ändert sich nicht schlagartig dein Gesundheitszustand während du die erste Fahrt mit deinem Weltmeistermopped machst ;D

Wäre ärgerlich ... seeehr ärgerlich.
Maschnune

Beitrag von Maschnune »

Ein Inva auf ein Weltmeistermoppet...das is wie Jürgen Drews auf ner HarLEI! ;D
SWOFF-1998

Beitrag von SWOFF-1998 »

@maschnune: jürgen drews? du vergleichst mich mit jürgen drews?
ich fasse es nicht.
du wirst schon sehen.

ich werde meine erste fahrt ganz gelassen angehen, damit ja nichts passiert.
eigendlich kann gar nichts passieren. ich habe nämlich 3 schutzengel. echt! ich habe immer ein riesen schwein.
als kind habe ich mal einen laufenden rasierer ins waschbecken gehalten (es war voll mit wasser). mir ist nichts passiert. nur mein alter herr ist fast aus den latschen gekippt als er das sah.
ich habe mir auch noch nie was gebrochen, obwohl ich schon des öffteren fernsehreife stunts hingelegt habe, bei denen man sich alle knochen hätte brechen können.
naja, wir wollen es mal nicht beschreien. ;)
Maschnune

Beitrag von Maschnune »

Dich vergleichen,würd ich nie!!! ;DWar heut Hammerhart in Forst.0 Platte gemacht.warn zu zweit...Goil....Der Bauer hat bloß gegrüßt....nochmalgoil...Quer in Wald rein...Schlamm ohne ende..und steilauffahrten.dabei war ein typ mit ner Adventsch...Der war fit..wao....da hätt der brenner das grübeln gekriegt....
SWOFF-1998

Beitrag von SWOFF-1998 »

mit so einem eisenschwein? dann kann´s ja so hammerhart nicht gewesen sein. ;)
Thomas_Mayr
HVA-Gott

Wahrscheinlich lagen auf dem Holzrückepfad ein paar Äste quer ... das ist wirklich hammerhart ;D
SWOFF-1998

Beitrag von SWOFF-1998 »

querliegende äste? das ist ja absolutes hardenduro. ;D
Huskybrenner
...playin' different!

Schlamm ? Die waren bestimmt auf ´nem Waschplatz, wo andere ihre Husky gesäubert hatten. ;D

Maschnune

Beitrag von Maschnune »

Großmäuler!!!Äste mit 20-30cm Umfang...das muß ein Bubingaholzast gewesen sein.Schlammm....0 Gripp....Is mit seiner Adventsch überall durch....Es gibt schon fite Leut,den kannste in den Hand drücken was de willst und die blasen Dir ein vor.Hab auch so ein Kumpel mit ner GS80...der fährt so manchen crosser davon....Auf Dich bin ich gespannt,Swoff!!!Du Großmundwerksmöchtergerneundurofahrer!!!Und Huskyfo,Du bist ganz ruhig mit Deinem Knie....
SWOFF-1998

Beitrag von SWOFF-1998 »

man man, maschnune. take it easy. wenn ich endlich was zum fahren habe werde ich schon noch ruhiger. wart´s ab.
und solange es nichts über meine fahrkünste zu lässtern gibt (weil ich ja nichts zum fahren habe), muß man halt über andere herziehen. ;D

so, ich mach jetzt einen auf ostern. endlich wochenende (und dann auch noch ein so langes). ich werde richtig schön ausspannen, und ganz bestimmt nicht am computer sitzen. 8)
also jungs und mädels, bis dienstag.
Antworten