Sumo Luftfilter

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig
Sumo Luftfilter

Beitrag von HanfMaulwurf »

Hi, ich weiß dass das Thema schonmal angesprochen wurde, hab aber in der Suche nix gefunden.

Da ich die Tage eh was bei Zupin bestellen will und Zupin der einzigste Laden ist wo ich bisher SM Luffis gesehen habe, ist meine Frage ob es sich Leistungstechnisch lohnt in einen SM Luffi zu investieren.

Ich hab nen offenen Luffikasten und Bedenken das bei nem Luffi mit mehr Luftdurchsatz, mein Gaser zuviel Sch**** ansaugt die schlecht verbrannt wird. Auf der Strasse ist das ja nicht so tragisch, aber zb in Villars im Offroad......

Sprich, was sind die Vor und Nachteile eines SM Luffis, oder ist das nur Geldmacherei? Kaufen oder nicht Kaufen?

Grüßle Matthias
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Servus !

Kaufen !

Mehr Sauerstoff = mehr Power !

Öfters reinigen und frisch einölen als normal !

Gruß Huskytuller 8-)
sogskoan
HVA-Brenner

Beitrag von sogskoan »

Servus,

kann sein das du deinen Vergaßer anders bedüsen musst.
Bei meim Kumpel seiner wars so....

mfg
Lexion_450
HVA-Gott

Beitrag von Lexion_450 »

Was soll am Twinair Supermoto Filter großartig anders sein als am Normalen Twinair?

Als das thema behandelt wurde war glaube ich dass das einstimmige Urteil war, das der Quatsch nichts bringt

Höchstens in Verbindung mit nem Supermoto Gasgriff, ner Supermoto Zündkerze und Supermoto Kettenspray :D
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
Fighter_77
HVA-Neuling

Beitrag von Fighter_77 »

Höchstens in Verbindung mit nem Supermoto Gasgriff, ner Supermoto Zündkerze und Supermoto Kettenspray :D[/quote]

:D :-) :lol: ;-)
Husky4Ever
HVA-Mitglied
Beitrag von Husky4Ever »

Hi. Der TwinAir SUMO Lufi besteht aus einer Lage (relativ grob) Schaumstoff. Der normale (originale) besteht aus der Selbigen + dahinter eine zweite (feiner). Ob der bei meiner was gebracht hat kann ich nicht genau sagen. Wenn dann nur minimal. So etwas fällt bei einem Mopped mit 20 PS sicher mehr auf, als bei Bikes mit über 60.
" If everything seems under control, you're just not going fast enought - SM 570 R... alles andere ist nur Spielzeug!!!
[img]http://img118.imageshack.us/img118/3620/no1kleinuo5.jpg[/img]
SM 570 R Bj.2003
-TC Nockenwelle, Zylinderkopf bearbeitet...67 PS
Antworten