Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK
)
Moderator: Moderatoren
tx-husky
HVA-Neuling
Beiträge: 23 Registriert: 03.07.06 - 00:25
Beitrag
von tx-husky » 12.03.07 - 21:01
Da ich als vielfahrer wahrscheinlich doch keine 510er nehmen soll ,wie alle sagen!
kann ich lichtmaske und koti auf 510er optik umbauen,wenn ja hat das jdn und wenn ja hat jdn bilder?
kann man sie vllt auch bisschen leichter machen?
oder ratet ihr bei 10.000 km pro jahr ne 510er?
will was leichtes,weniges,mit gutem abzug,wenigstens auf dem papier 34 ps drossel möglich oder auch weniger!
danke schonma
Lexion_450
HVA-Gott
Beiträge: 1412 Registriert: 18.01.06 - 22:50
Wohnort: 39307 Paplitz
Beitrag
von Lexion_450 » 13.03.07 - 07:30
Guten Tag- irgendwer hier hat doch mit der 450er 7000km im Jahr abgerissen..
So ne 610 kannst du vorne auf 510er optik Umbauen- war in der letzten Bravo eeeeh Drift drin
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
tx-husky
HVA-Neuling
Beiträge: 23 Registriert: 03.07.06 - 00:25
Beitrag
von tx-husky » 13.03.07 - 08:02
Und wer war das? naja würde auch lieber gleioch zu ner 450er o.510er greifen,aber wenns nix wird muss ich halt die 610er umbauen hat jdn nen link zu dem artikel !?
Eberhard
HVA-Orakel
Beiträge: 2278 Registriert: 25.09.05 - 22:05
Wohnort: 71522 Backnang
Beitrag
von Eberhard » 13.03.07 - 09:22
Wenn du die 10TKM im Jahr nicht auf der Kartbahn abspulst
, wirst du die paar kg Mehrgewicht der SM610 verschmerzen können........
Durch einen anderen Auspuff und Weglassen der Soziusrasten sind bei der 610 etwa 5kg Reduzierung drin
.
Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
tuta2
HVA-Brenner
Beiträge: 437 Registriert: 07.10.05 - 19:16
Wohnort: 04451 Panitzsch
Kontaktdaten:
Beitrag
von tuta2 » 13.03.07 - 11:45
Lexion_450 hat geschrieben:
So ne 610 kannst du vorne auf 510er optik Umbauen- war in der letzten Bravo eeeeh Drift drin
...der war gut!
Leider.
Gruß Torsten
ehemals SMR510MY05
aktuell SMR510MY09
Foxhunter
HVA-Mitglied
Beiträge: 165 Registriert: 19.10.06 - 13:03
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag
von Foxhunter » 13.03.07 - 13:55
Wie ist denn der Artikel ? Ist er nützlich ? Kann einer von euch ihn vielleicht einscannen ?
Bin für Inspiration zum Umbau meiner kleinen Blau/Gelben immer zu haben... Notfalls auch aus der total subjektiven Drift...
tx-husky
HVA-Neuling
Beiträge: 23 Registriert: 03.07.06 - 00:25
Beitrag
von tx-husky » 13.03.07 - 17:27
ja wär cool wenn den jdn einscannen kann.find die drift nirgends mehr in der umgebung!
ja dann kann man da ja anscheinend einiges einsparen
SQuidy
HVA-Ersttäter
Beiträge: 74 Registriert: 09.04.06 - 19:08
Wohnort: CH-8307 Illnau
Beitrag
von SQuidy » 13.03.07 - 17:48
kingz
Moderator
Beiträge: 2038 Registriert: 09.10.05 - 20:00
Beitrag
von kingz » 13.03.07 - 17:58
so kann man die karre schon anschauen ;) vor allem mit den blauen excels
SQuidy
HVA-Ersttäter
Beiträge: 74 Registriert: 09.04.06 - 19:08
Wohnort: CH-8307 Illnau
Beitrag
von SQuidy » 13.03.07 - 18:04
Finde sie prinzipiell eignetlich ganz gelungen. Einfach die originale Front ist sowas von daneben. Aber wie man sieht kann aus der karre leicht was schickes hergerichtet werden.
DerFreundvonihr
HVA-Mitglied
Beiträge: 219 Registriert: 12.01.06 - 14:33
Wohnort: 14712 Rathenow
Beitrag
von DerFreundvonihr » 14.03.07 - 16:28
Passt ja auch nicht, schon allein deshalb da der Krümmer bei der 510er auf der rechten seite verläuft....
Gruß@all
Foxhunter
HVA-Mitglied
Beiträge: 165 Registriert: 19.10.06 - 13:03
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag
von Foxhunter » 14.03.07 - 17:15
Habe gerade festgestellt, dass es für die sm610 eine komplette Auspuffanlage von Arrow gibt. Krümmer + Titanium Schalldämpfer liegt bei rund 500 € ...
benji-n
Beitrag
von benji-n » 14.03.07 - 19:40
wenn dem wirklich so ist ist das ein echtes schnäpperle. vielleicht passt die ja auch auf die alte dual.
mfg benji
Eberhard
HVA-Orakel
Beiträge: 2278 Registriert: 25.09.05 - 22:05
Wohnort: 71522 Backnang
Beitrag
von Eberhard » 14.03.07 - 20:11
dass es für die sm610 eine komplette Auspuffanlage von Arrow gibt.
Da würd ich die von GPR vorziehen, hat ne EG-BE und ist in Titan auch nicht teurer.
Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
SQuidy
HVA-Ersttäter
Beiträge: 74 Registriert: 09.04.06 - 19:08
Wohnort: CH-8307 Illnau
Beitrag
von SQuidy » 14.03.07 - 20:12
@Eberhard: Hast du nen link zu der Anlage?
Edit: Kann man ignorieren...hab sie gefunden.
GRaVe303
HVA-Driftkönig
Beiträge: 523 Registriert: 24.08.06 - 13:44
Wohnort: 67655 Kaiserslautern
Kontaktdaten:
Beitrag
von GRaVe303 » 15.03.07 - 08:38
ich blickx grad net.. find weder was zu der arrow noch zu der GPR
Eberhard
HVA-Orakel
Beiträge: 2278 Registriert: 25.09.05 - 22:05
Wohnort: 71522 Backnang
Beitrag
von Eberhard » 15.03.07 - 09:13
Bezgl. GPR kannst du in diesem Fred nachschauen......ab Seite 13 oder so.
Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
GRaVe303
HVA-Driftkönig
Beiträge: 523 Registriert: 24.08.06 - 13:44
Wohnort: 67655 Kaiserslautern
Kontaktdaten:
Beitrag
von GRaVe303 » 15.03.07 - 11:23
Eberhard hat geschrieben: Bezgl. GPR kannst du in diesem Fred nachschauen......ab Seite 13 oder so.
Gruß,
Eberhard
in welchem? dieser hier hat noch keine 13 seiten