Elektronische Drossel
Moderator: Moderatoren
-
Bilboo
- HVA-Gott
Ich hab im internet eine elektrische drossel gefunden
und ich wollte mal fragen ob ich die bei mir einbauen könnte, (WRE 125 Bj 2004) und wie das funktioniert.
drossel: hauptkatalog-drosselungen-drosselung/Drossel-auf-80-Km/h-(elektronisch)
und ich wollte mal fragen ob ich die bei mir einbauen könnte, (WRE 125 Bj 2004) und wie das funktioniert.
drossel: hauptkatalog-drosselungen-drosselung/Drossel-auf-80-Km/h-(elektronisch)
- husqvarnafreak
- HVA-Brenner
Von elektronischer Drossel habe ich bis jetzt nur in Verbindung
mit der 125er MZ gehört.
Bei der MZ regelt die elektr. Drossel die V-max auf 80 Km/h ein.
mit der 125er MZ gehört.
Bei der MZ regelt die elektr. Drossel die V-max auf 80 Km/h ein.
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
-
Bilboo
- HVA-Gott
ja ich erwarte auch schon sehnsüchtig meinen vor 1 woche bestellten götz katalog.
und wie geht das dann, wo wird die angeschossen, ??? und eig müsst das doch gehn das die drossel mit bissal fumeln per kopfdruck abgeschaltet wird oder?
und wegen dzb wie geht des, weil meine hat auch keine drehzahlanzeige.
chris
und wie geht das dann, wo wird die angeschossen, ??? und eig müsst das doch gehn das die drossel mit bissal fumeln per kopfdruck abgeschaltet wird oder?
und wegen dzb wie geht des, weil meine hat auch keine drehzahlanzeige.
chris
warum willst du deine husky elektronisch drosseln?
doof oder was?
mensch die husky hat doch eh schon die allergeilste (mechanische) drossel dies gibt sowas ungenaues und das voll legal!!!
da würdest du dir doch nur selber eine ins fleisch schneiden wenn die punkt 80 läuft anstatt original bis zu 110 !?!?
*stirnrunzel*
ok musst du wissen...
doof oder was?
mensch die husky hat doch eh schon die allergeilste (mechanische) drossel dies gibt sowas ungenaues und das voll legal!!!
da würdest du dir doch nur selber eine ins fleisch schneiden wenn die punkt 80 läuft anstatt original bis zu 110 !?!?
*stirnrunzel*
ok musst du wissen...
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
- Colt@husky125
- HVA-Driftkönig
Naja außer du baust nen Unfall und die nehmen dir die Karre auseinander...Bilboo hat geschrieben:naja legal wohl ehr ned,
aber ich denk echt ned das wenn ich das so mach, das einer rausbekommt!! ^^ ausser beim TÜV muss ich es evt wieder umbauen
chris
Meine Mopeds:
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM