http://www.nns.ne.jp/ent/p-design/gallery_husq.html
irgendwie skuril
Moderator: Moderatoren
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
irgendwie skuril
Hallöchen leute... schoma das hier gesehn? Is mir sehr neu. soweit ich 1 und 1 zusammenfüge isses ne Zeichnung ausm Jahr 2002 - vlt hats ja was mit der 650er am Hut - wer weiß: vlt bekommen wir noch ne mächtig größere Schwester im Sortiment
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
-
Simi
- Husky4Ever
- HVA-Mitglied
Tach. Ist zwar mal was neues bei Husqvarna aber nicht mein Geschmack. Dann doch lieber eine Buell wenns schon eine Nackte sein muss.
" If everything seems under control, you're just not going fast enought - SM 570 R... alles andere ist nur Spielzeug!!!
[img]http://img118.imageshack.us/img118/3620/no1kleinuo5.jpg[/img]
SM 570 R Bj.2003
-TC Nockenwelle, Zylinderkopf bearbeitet...67 PS
[img]http://img118.imageshack.us/img118/3620/no1kleinuo5.jpg[/img]
SM 570 R Bj.2003
-TC Nockenwelle, Zylinderkopf bearbeitet...67 PS
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
sascha.husky
-
eule
- Lexion_450
- HVA-Gott
- _wolverine_
- HVA-Brenner
- Motorrad: Nuda 900 R
Ich habe sie mir auf'm Schautag bei Weihe in Löhne-Gohfeld beguckt.
Der eine BMW-Verkäufer ist früher in meinem Club aktiver
Trial- und Endurofahrer gewesen.
Nach seinen Erfahrungen ist das Mopped wirklich der Allrounder.
Erst OffRoad rumtoben, und anschließend über die BAB nach Hause
brettern ohne dass einem der Motor um die Ohren fliegt.
Und eine BMW unter (!!!) 10.000€ ist doch 'ne Ansage.
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Glaube nicht, dass du glücklich mit dem Monstrum würdest, du würdest deine kleine vermissen!Bole_B. hat geschrieben:Also, wenn ich die Kohle hätte, wäre die X-Challange mein Bike.
Ich habe sie mir auf'm Schautag bei Weihe in Löhne-Gohfeld beguckt.
Der eine BMW-Verkäufer ist früher in meinem Club aktiver
Trial- und Endurofahrer gewesen.
Nach seinen Erfahrungen ist das Mopped wirklich der Allrounder.
Erst OffRoad rumtoben, und anschließend über die BAB nach Hause
brettern ohne dass einem der Motor um die Ohren fliegt.![]()
![]()
![]()
Und eine BMW unter (!!!) 10.000€ ist doch 'ne Ansage.
In Bezug auf mein noch stark erweiterungsbedürftiges OffRoad-Fahrkönnenfelro hat geschrieben:Glaube nicht, dass du glücklich mit dem Monstrum würdest, du würdest deine kleine vermissen!Bole_B. hat geschrieben:Also, wenn ich die Kohle hätte, wäre die X-Challange mein Bike....
bin ich momentan mit meiner kleinen Husky auch mehr als zufrieden.
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
BMW?
BMW HP2 "Enduro" - Nee, oder?!?! 105PS und 175 KG.... ...muß ich wohl nicht verstehen, oder?
Mehr Sinn macht ja für mich diese Entwicklung von BMW. Bin ja mal gespannt, wie die in den Wettbewerben jetzt abschneidet. In der MSa war ja auch schon drüber zu lesen...
Mehr Sinn macht ja für mich diese Entwicklung von BMW. Bin ja mal gespannt, wie die in den Wettbewerben jetzt abschneidet. In der MSa war ja auch schon drüber zu lesen...
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
- kamikazeracer
- HVA-Gott
Servus!
@kamikazeracer: warum auch nicht? Irgendwo muß man ja ansetzen - und man muß die Enduro ja auch nicht neu erfinden.
Auf jeden Fall sind ein paar Gimiks verbaut, die ich für sehr sinnvol halte. Beispiel: das Ritzel sitzt auf der Schwingenachse - Kettenlängenänderung auf Grund von einem arbeitenem Fahrwerk gibbet dann nicht.
Wo hast Du eigentlich die Info her?
Mit sportlichen Grüßen
MarcE
Nicht falsch verstehen: die 450'er halte ich für den Schritt in die richtige Richtung. Mir ging es darüber ja auch um den "Unsinn" mit den Gummikühen...kingz hat geschrieben:also ich find die bmw 450er sieht ganze geil aus
also im verhältnis zum rest was bmw sonst fabriziert motorradtechnisch...an meine husky kommt sie natürlich bei weitem nicht ;)
@kamikazeracer: warum auch nicht? Irgendwo muß man ja ansetzen - und man muß die Enduro ja auch nicht neu erfinden.
Auf jeden Fall sind ein paar Gimiks verbaut, die ich für sehr sinnvol halte. Beispiel: das Ritzel sitzt auf der Schwingenachse - Kettenlängenänderung auf Grund von einem arbeitenem Fahrwerk gibbet dann nicht.
Wo hast Du eigentlich die Info her?
Mit sportlichen Grüßen
MarcE
- kamikazeracer
- HVA-Gott
stand ma in der MOTORRAD, da stand dass die bmwler mit husqvarna zusammenarbeiten, so ne art starthilfe könnte ich mir vorstellen zuerstaussaugen und dann fallen lassen hoffentlich nicht, husqvarna könnte sich von bmw auch ne scheibe abschneiden
*wegguck*
aber die challenge ist meiner meinung nach echt zu hoch
aber die challenge ist meiner meinung nach echt zu hoch
Der "Unsinn" hat aber Tradition.MarcE hat geschrieben: Mir ging es darüber ja auch um den "Unsinn" mit den Gummikühen...
In den 70ern und 80ern hat z.B. Herbert Scheck Gummikühe zu erfolgreichen
OffRoad-Mühlen umgebaut, sei es als Solo oder als Gespanne.
ich hab gar nicht alle posts durchgelesen , war nich auf dich bezogen hab nur irgendwo die neue bmw 450er gelesen und meine meinung dazu geschrieben ;) also passt schonMarcE hat geschrieben:Servus!Nicht falsch verstehen: die 450'er halte ich für den Schritt in die richtige Richtung. Mir ging es darüber ja auch um den "Unsinn" mit den Gummikühen...kingz hat geschrieben:also ich find die bmw 450er sieht ganze geil aus
also im verhältnis zum rest was bmw sonst fabriziert motorradtechnisch...an meine husky kommt sie natürlich bei weitem nicht ;)
MarcE