Hi alle zusammen bin ein neuer mit ner SM450R

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
hooti

Hi alle zusammen bin ein neuer mit ner SM450R

Beitrag von hooti »

Hallo alle miteinander,

ich bin 18 Jahre jung und komme aus der Metropolregion Rhein-Neckar. Genaugenommen aus Mönchzell aber das kennt glaub ich keine Sau :D
Seit kurzer Zeit fahre ich eine schwarze 2004er SM450R und bin einfach begeistert es macht einen wahnsinns Spaß damit durch die Gegend zu kurven.
Aber ich hab auch mal vor nen Abstecher auf die Karbahn zu machen Walldorf bietet sich dafür ja bestens an. Wie ich gesehen hab kommen ja noch mehr aus dieser Region wie z.B. Metzlaf aus Reichartshausen das liegt bei mir ja grad um die Ecke. In Reichartshausen hab ich auch Fahrschule gemacht.

Das wärs auch schon ich hoffe man sieht sich mal :-)
Frieda
HVA-Brenner
Beitrag von Frieda »

moin hooti... herzlich Willkomen im Forum und viel Spaß...
ich hab da gleich mal ne frage zu deiner 450ger du bist ja 18 und hast die somit auf 27 PS gedrosselt oder? Wie schnell läuft sie den max.?
Weißt du wie sie zu ner gedrosselten 610er fährt, also vom Dampf?
smdrunken69
HVA-Brenner

Beitrag von smdrunken69 »

servus hooti!!!
spricht das für qualität wenn man in richingen den führerschein macht :?: ;-) höhöhö!!
warst' beim heino :?: :?: :?: wenn du zu hause gas gibst und wenig bremst stehst du schon in meinen ortsgrenzen :!: :!:

na dann mal viel spaß hier :!: :!: ;-) :lol: ;-)

steff
hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr hubraum!!!!!

ex : sm 610s schon seufz!!
neu: yamsel mt-01 - weil, hubraum is alles!!
1670ccm und 150 Nm nuuur geil!!
.:S.M.C.R.N. - Stammtisch - Beisitzer:.
hooti

Beitrag von hooti »

Der Tacho zeigte schon 130 an aber inwiefern das richtig ist hab ich keine Ahnung. Bin noch nie ne gedrosselte 610er gefahren kann dir da leider nich weiterhelfen.

Jap war beim Heino^^
Antworten