SM570R: Die richtige Wahl?
Moderator: Moderatoren
Hallo goof123,
wenn Du eine 570er suchst, dann hätte ich da eine anzubieten.
Erstzulassung 06/2005.
2000 Km.
Acra Titananlage.
Racing CDI.
Kellermann Blinker.
Keihin Vergaser.
Sturzpads Hinten.
Lenkererhöhung.
Ölthermometer.
Natürlich auch alle Originalteile gibt es dazu.
Steht gerade bei meinem Händler, neuer TÜV, Ölwechsel, Ventile einstellen usw.
Das Fzg.hat bereits in den ersten 1000 Km drei Ölwechsel bekommen, nur Motorex 10/60.
Immer schön warmgefahren ( siehe Ölthermometer ) ab 60 Grad fängt der Spass dann langsam an, ab 80 Grad geht die Post dann richtig ab .
Motorrad rennt wie die Sau !!!
Wenn Interesse besteht, dann kannst Du dich ja mal bei mir melden.
Gruß Dirk
wenn Du eine 570er suchst, dann hätte ich da eine anzubieten.
Erstzulassung 06/2005.
2000 Km.
Acra Titananlage.
Racing CDI.
Kellermann Blinker.
Keihin Vergaser.
Sturzpads Hinten.
Lenkererhöhung.
Ölthermometer.
Natürlich auch alle Originalteile gibt es dazu.
Steht gerade bei meinem Händler, neuer TÜV, Ölwechsel, Ventile einstellen usw.
Das Fzg.hat bereits in den ersten 1000 Km drei Ölwechsel bekommen, nur Motorex 10/60.
Immer schön warmgefahren ( siehe Ölthermometer ) ab 60 Grad fängt der Spass dann langsam an, ab 80 Grad geht die Post dann richtig ab .
Motorrad rennt wie die Sau !!!
Wenn Interesse besteht, dann kannst Du dich ja mal bei mir melden.
Gruß Dirk
- kamikazeracer
- HVA-Gott
- Beiträge: 1207
- Registriert: 11.10.06 - 21:11
- Wohnort: Vilshofen
- Lexion_450
- HVA-Gott
- Beiträge: 1412
- Registriert: 18.01.06 - 22:50
- Wohnort: 39307 Paplitz
@Lexion
Der Dirk ist gestürzt und hat die SMR570 mit seinem Körper abgefedert. Die hat nichtmal einen Minikratzer abbekommen.
So wie sich das für einen redlichen Dinotreiber gehöhrt.
@goofy123
Wenn du auf der Suche nach einer top gepflegten, peniebel gewarteten SMR570 mit wirklich sinnvollen Zubehör wie Keihin FCR Vergaser, Akra-Komplettanlage ect. bist, kann ich dir die Maschine von Dirk nur ans Herz legen.
Gruß Uli
Der Dirk ist gestürzt und hat die SMR570 mit seinem Körper abgefedert. Die hat nichtmal einen Minikratzer abbekommen.
So wie sich das für einen redlichen Dinotreiber gehöhrt.


@goofy123
Wenn du auf der Suche nach einer top gepflegten, peniebel gewarteten SMR570 mit wirklich sinnvollen Zubehör wie Keihin FCR Vergaser, Akra-Komplettanlage ect. bist, kann ich dir die Maschine von Dirk nur ans Herz legen.
Gruß Uli
- Husky4Ever
- HVA-Mitglied
- Beiträge: 157
- Registriert: 07.10.06 - 22:59
- Wohnort: 09456 Annaberg-Buchholz
- Kontaktdaten:
Hi. Wenn du nicht nur aufs fahren aus bis, sondern auch bissel Technisch interessiert bist und gerne schraubs wirst du mit ner 570er sicher glücklich.
Leistungsseitig hat dir kaum ein anderer was entgegen zu setzen, erst recht wenn du diverse Teile wechselst z.B. Nockenwelle, Kolben.
Wirklich ein sehr schönes Modell.
@mco: Weshalb hast du damals deine 570er Zerlegt und Verkauft?
Ich will dich nicht angreifen, aber mit deiner Yamsel hast du dich nicht wirklich verbessert.
Leistungsseitig hat dir kaum ein anderer was entgegen zu setzen, erst recht wenn du diverse Teile wechselst z.B. Nockenwelle, Kolben.
Wirklich ein sehr schönes Modell.
@mco: Weshalb hast du damals deine 570er Zerlegt und Verkauft?
Ich will dich nicht angreifen, aber mit deiner Yamsel hast du dich nicht wirklich verbessert.
" If everything seems under control, you're just not going fast enought - SM 570 R... alles andere ist nur Spielzeug!!!
[img]http://img118.imageshack.us/img118/3620/no1kleinuo5.jpg[/img]
SM 570 R Bj.2003
-TC Nockenwelle, Zylinderkopf bearbeitet...67 PS
[img]http://img118.imageshack.us/img118/3620/no1kleinuo5.jpg[/img]
SM 570 R Bj.2003
-TC Nockenwelle, Zylinderkopf bearbeitet...67 PS
- DerFreundvonihr
- HVA-Mitglied
- Beiträge: 219
- Registriert: 12.01.06 - 14:33
- Wohnort: 14712 Rathenow
Ich wollte nach fünf Jahren Husqvarna am Stück mal wieder etwas anderes. Das Angebot war gut, da habe ich zugeschlagen.Husky4Ever hat geschrieben: @mco: Weshalb hast du damals deine 570er Zerlegt und Verkauft?
Ich will dich nicht angreifen, aber mit deiner Yamsel hast du dich nicht wirklich verbessert.
Phil87 hat geschrieben:Sieht ja nicht schlecht aus. Ich fahr halt mit meiner nur auf der Straße rum und deshalb hab ich meine auch original gelassen. Bei Gelegenheit kann ich ja auch mal n'pic hochladen.
Das ist mein allererstes Motorrad, ja sogar motorisiertes 2rad, (bin ja au erst 19)und meine Kumpels haben auch gesagt dass die vielleicht ein "bisschen" zu brutal für'n Anfang ist aber mittlerweile komm ich ganz gut mit ihr klar ^^. Als ich die das erste mal in Natura gesehen hab war's echt Liebe auf den ersten Blick (wie sich des anhört...)...aber is halt so. Hoffentlich überleb ich sie auch
...
Natürlich habe ich meine SMR570 auch auf der Straße bewegt !!
So sah sie im Stvo-Outfit aus.



Gruß Uli
Ich hoffe nur, dass noch Dinos für Villars übrig bleiben und nicht alle bis dahin ihre Antiquitäten verkauft oder in die ewigen Jagdgründe geschickt habenwenn Du eine 570er suchst, dann hätte ich da eine anzubieten.


Ulis Mühle war schon schön anzusehen


Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
War leider ein Montagmoppet !! Das mir einiges an Kopfzerbrechen bereitet hat.GRaVe303 hat geschrieben:@mco: an die kann ich mich noch sehr gut erinnnern. warn so die ersten bilder als ich hier ins forum kam. hab nie verstanden warum man sowas geiles hergibt.![]()
Ich habe sehr viel Herzblut in meinen Dino gesteckt, so viele Part's optimiert und nach meinen Vorstellungen umgebaut. Eins kannst du mir glauben, mir ist es nich leicht gefallen mich von diesen Unikat zu trennen.





Die SMR570 war das schönste Moppet das ich gefahren habe.
Gruß Uli
Hallo Dino Ebi,
mein Dino steht noch voll im Saft, verkauft wird Sie erst nach Villars, brauchst Dir also keine Sorgen machen, die Schöne wirst Du noch zu sehen bekommen.
Aber nicht das Du denkst, ich würde Sie dann gegen Deinen Eimer tauschen, nur weil Du Dich in meinen Dino veriebt hast !
Jetzt mal im Ernst, ich werde zu alt für die Schrauberei und habe schon etwas neues im Auge, die Zeit dafür fehlt mir auch, aber darüber sprechen wir dann in Villars.
Da könnt Ihr mir sicherlich mit eurer Erfahrung weiterhelfen.( hoffentlich )
Gruß Dirk
mein Dino steht noch voll im Saft, verkauft wird Sie erst nach Villars, brauchst Dir also keine Sorgen machen, die Schöne wirst Du noch zu sehen bekommen.
Aber nicht das Du denkst, ich würde Sie dann gegen Deinen Eimer tauschen, nur weil Du Dich in meinen Dino veriebt hast !



Jetzt mal im Ernst, ich werde zu alt für die Schrauberei und habe schon etwas neues im Auge, die Zeit dafür fehlt mir auch, aber darüber sprechen wir dann in Villars.
Da könnt Ihr mir sicherlich mit eurer Erfahrung weiterhelfen.( hoffentlich )
Gruß Dirk
mich interessiert immer noch ob man an die auslassventile auch gut rankommt. bei einem bekannten muss man immer fast den kompletten motor ausbauen, ist aber auch keine supermoto.
ich habe mich auch für dieses modell eigentlich entschieden, da ich gerne bischen rumschrauben möchte, aber an die ventile sollte man schon gut rankommen.
ein foto wäre mal interessant, da ich im werkstatthandbuch nur die einlassventile finde.
ich habe mich auch für dieses modell eigentlich entschieden, da ich gerne bischen rumschrauben möchte, aber an die ventile sollte man schon gut rankommen.
ein foto wäre mal interessant, da ich im werkstatthandbuch nur die einlassventile finde.
@Phil87
Die Carbonteile für meine SMR570 habe ich bei Inge-Carbon gekauft. Die haben günstige Preise und bieten eine gute Qualität
Husqvarna-Carbon
Die Carbonteile für meine SMR570 habe ich bei Inge-Carbon gekauft. Die haben günstige Preise und bieten eine gute Qualität
Husqvarna-Carbon