nur eine skitplate bei polo... aber soweit ich weiß, ist der motorschutz doch original-zubehör. sollte also beim händler zu erwerben sein. (die te hat den doch original - oder täusche ich mich?)
naja, wenn du die entsprechenden maschinen, material usw hast kommt es bestimmt billiger...
der unterbodenschutz meiner WRE hat 60 euronen gekostet, hätte zum selben preis nicht selber herstellen können da es mir an maschinen fehlt...
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
crusty hat geschrieben:nur eine skitplate bei polo... aber soweit ich weiß, ist der motorschutz doch original-zubehör. sollte also beim händler zu erwerben sein. (die te hat den doch original - oder täusche ich mich?)
Bei Polo? Wieso kann ich die im Katalog nicht finden?
Hast du vllt. einen Link?
scheint aus dem sortiment genommen worden zu sein... im katalog vom letzten jahr ist sie drin, im diesjährigen nicht. aber polo ist ja nun auch nicht das maß aller dinge... trotzdem bild ich mir ein, die te hat den serienmäßig. allerdings hätt ich mir auch selbst was gebaut - es geht ja nur darum, dass der motor keine kratzer bekommt.
Für Huskyteile kannst du den Polo zu 100% vergessen! HAbe mir auch schon einen Wolf gesucht. Ausser das allgemeine Zubehör wo nicht markenspezifisch ist.
Wer bremst verliert! => deswegen verlier ich zur Zeit auch regelmässig ;)
gibt es neuigkeiten in sachen motorschutz? bin nämlich inzwischen selbst in der verlegenheit. vielleicht passen irgendwelche bügel (schubladengriffe) - ich bin für jede lösung offen.
Die Zubehörindustrie hat wahrscheinlich immer noch nicht Wind davon bekommen, daß es dieses Motorrad gibt, leider. Drum habe ich vor dem Kauf der SM610 mit meinem Händler über die Problematik gesprochen und er hat eine sehr gute Lösung in Form des Original-Motorschutzes einer TE gefunden. Er hat sie so zurechtgebogen, bis sie passte. Da auch die ensprechenden Befestigungspunkte fehlen, hat er Lenkerschellen für Handschützer benutzt, um den Schutz daran zu befestigen.
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro