Sie ist fertig

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Miracelix
HVA-Neuling

Sie ist fertig

Beitrag von Miracelix »

Hallo,

Irgendwann im Herbst letzten Jahres hatte ich beschlossen mein Bastelschütteleisen von Grund auf zu erneuern. Nu is sie fertig und hier:

http://www.therealmatrix.eu/Husky.htm

zu sehen. Rahmen,Räder sind von von MCO, Motor vom Gluecksbaer.Nachdem dieser neue Ventile bekommen hat da die alten sich schon Stückchenweise verabschiedeten geht das Ding auch ordentlich zur Sache. Auf den Bildern ist der Serienpuff dran weil der Van Hasselt " Silencer" nu doch etwas zu laut ist für den Berliner Stadtverkehr.Da suche ich noch nach einer Lösung.Bis auf Lampenmaske Spiegel und Handschützer die nur im Carbonstyle sind besteht der Rest der Verkleidung aus voll Carbon.
Motor hat Racingnockenwelle/Kurbelwelle,hochverdichtenden Kolben und gemachten Kopf, Racing CDI (auch von MCO), FCR 41 Vergaser.

So nun sagt mal was dazu und fürs entsprechende Kleingeld würd ich mich auch von trennen da ich da schon wieder viele neue Ideen havb :-)
pat
HVA-Orakel
Motorrad: paar Stinker

Beitrag von pat »

sehr schön das teil,wirklich sehr schön.grüße
Miracelix
HVA-Neuling

Beitrag von Miracelix »

Die Seitenteile/tank und Startnummerntafeln wurden hier mal angeboten von Husky33 als originale NOX Teile.Sie sind zwar gut verabeitet aber es sind definitiv keine originalen Nox Teile. Der gute Mensch hat auch da aus der Schweiz kommend schön das Scheinchen ausgefüllt beim Versand. Nicht nur das er das Häckchen bei Geschenksendung vergessen hat nein er hat auch noch den Kaufpreis draufgeschrieben.Der deutsche Staat bedankt sich für Abgabe die ich dann noch leisten durfte.
Heck gibs bei Carbon Performance oder bei Inge Carbon, ist von der 05er 510er und bedarf nur etwas Bearbeitung, Koti gibs da auch aber meiner is von Ebay.
t.m
HVA-Ersttäter
Beitrag von t.m »

Die Schwinge macht gut was her. Haste die beklebt?

Alles in allem sehr geiles Mopped :!:
mco

Beitrag von mco »

Hi Jörn

Ja leck mich fett !! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Die ist ja mal echt schön geworden. Sieht aus wie eine NOX. Einfach ein wunderschönes Motorrad. Da hat sich die Arbeit echt gelohnt. :Top:

Wünsche dir viel Spaß mit deiner Edelhusky ! Vielleicht sieht man sich mal auf der Strecke, da ich keine Straße mehr fahre.
Hast du eigendlich vor mal ein Supermototraining mit deiner Bella zu machen ?

Gruß Uli
Miracelix
HVA-Neuling

Beitrag von Miracelix »

@t.m jo Schwinge is nur beklebt und lackiert

@ Uli - ja war ne Menge Arbeit zumal ich ja soviel nicht passte von meinem eigentlichen 2000er Teileträger der sich dann als zusammengewürfelt erwies und eigentlich ein 99 er war. Da fing bei der Schwinge und Umlenkung an ,Bremshebel , Seitenständer nix passte. Das hat mich ganz schön aufgehalten.
Eigentlich hatte ich vor so einmal im Monat auf die Kartbahn zu gehen. Dann kommt die Lampe ab und Nummerntafel ran ,ist alles mit Steckverbindern gemacht. Aber nu is sie mir fast zu schade dafür. Ein Kunststoffsatz für die Seite hab ich noch da zum austausch.
Thilo
HVA-Mitglied
Motorrad: SM 510R

Beitrag von Thilo »

Wieso willst du sie nach der ganzen Arbeit und Aufwand schon wieder verkaufen?
Wer bremst verliert! => deswegen verlier ich zur Zeit auch regelmässig ;)
Miracelix
HVA-Neuling

Beitrag von Miracelix »

nun ja ,ich hab mir nun noch ne VZR 1800 gegönnt so ganz gemütlich, brauch ich 5 min länger auf Arbeit bei viel weniger Wartungsaufwand. Nur für die Kartbahn ist mir die schöne Husky aber auch schade da reicht auch was olles wo man nich gleich weinen muss wenns mal kracht.
Und ich will sie ja auch nicht verschenken.
Phil87
HVA-Mitglied
Beitrag von Phil87 »

Wirklich gut gelungen muss man echt sagen...
...aber kannst du mir sagen wo du die Rückspiegel gekauft hast?? Sehen ganz gut aus hatte auch mal so Carbonimitate aber da hat's irgendwann mal das Glas kaputtvibriert...

Gruß Phil
SM570R Baujahr 2004 (noch) alles original
Miracelix
HVA-Neuling

Beitrag von Miracelix »

Die Rückspiegel gibs bei Louis, musst Du an der Kante irgendwo einen kleine Pups Heisskleber rauftröpfeln dann vibrieren die Gläser nicht mehr im Gehäuse.
armpas
HVA-Brenner
Beitrag von armpas »

Hübsche Maske :lol: :lol:

Bild

Armin alias ARMPAS... nach 12er Bandit, CBR900RR nun eine Moto Morini Corsaro 1200 und seit Jahren eine recht standfeste olle MZ SuMo...
Antworten