Grüß euch, leibe Husqvarna-Gemeinde!
Mein Name ist Franz Vichtbaur und ich komme aus Kirchham in Oberösterreich. Ich bin 27 und von Beruf Elektriker. Zum Ausgleich nach der Arbeit betreibe ich Modellflug und Moppedfahren, bis jetzt war ich mit einer 750er GSXR unterwegs. Seid Kurzem bin ich auch stolzer Besitzer einer SM 570 R, zur Kaufentscheidung habt ihr nicht unwesentlich beigetragen, hab mir sehr viele Threads durchgelesen. Mehrere Probefahrten haben dann die letzten Zweifel die Husky zu kaufen beseitigt.
In nächster Zeit werde ich euch bestimmt mit ein paar Fragen nerven, hier wär schon eine:
Welches Öl sollte ich nehmen???
***Nein, Spaß***
Freu mich schon auf viele interessante Threads!
In diesem Sinne
mfg, Franz
Der vichtl ist auch da!!
Moderator: Moderatoren
Willkommen!
Servus,
und willkommen bei uns. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Töff, sowie eine sturzfreie Saison.
Freut mich zu hören, das wir Dich bei Deiner Kaufentscheidung positiv beeinflussen konnten. Wir sollten die Firma Zupin mal wegen Provision und so befragen...
Der mit dem Öl war gut....
Mit sportlichen Grüßen
MarcE
und willkommen bei uns. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Töff, sowie eine sturzfreie Saison.
Freut mich zu hören, das wir Dich bei Deiner Kaufentscheidung positiv beeinflussen konnten. Wir sollten die Firma Zupin mal wegen Provision und so befragen...
Der mit dem Öl war gut....
Mit sportlichen Grüßen
MarcE