Gruß,
Eberhard so richtig geil is eigentlich nur Beats Aprilia.....allein der Sound

Moderator: Moderatoren

, die ich bis märz/april 2008 mindestens noch fahren werde und dann wahrscheins eintausche...
 , die ich bis märz/april 2008 mindestens noch fahren werde und dann wahrscheins eintausche...  

, und es kommt halt peinlich wenn das mopped auf der geraden verhungert oder man mal nich gerade den optimalsten gang drin hat
 , und es kommt halt peinlich wenn das mopped auf der geraden verhungert oder man mal nich gerade den optimalsten gang drin hat  . aber die priblematik kenne ich ja schon von meiner zweitaktenden kampfsäge.....
 . aber die priblematik kenne ich ja schon von meiner zweitaktenden kampfsäge.....  

und natürlich dann auch ausgiebig inspizieren ich glaube ich werde mich dann schon in eine verlieben
  und natürlich dann auch ausgiebig inspizieren ich glaube ich werde mich dann schon in eine verlieben  
   ...
 ... aber dafür bietet sie mehr an schöner technik und wiederum die 610er hat halt den großen in der königsklasse bollernden 570er motor
 aber dafür bietet sie mehr an schöner technik und wiederum die 610er hat halt den großen in der königsklasse bollernden 570er motor  , der mittleweile sehr ausgeeift sein dürfte. momentan sind mir beide moppds noch ebenbütig aber ich hoffe das ändert sich dann. diese sache wird mich wohl noch etwas beschäftigen, aber sie gehört ja zu den schöneren seitn des lebens....
 , der mittleweile sehr ausgeeift sein dürfte. momentan sind mir beide moppds noch ebenbütig aber ich hoffe das ändert sich dann. diese sache wird mich wohl noch etwas beschäftigen, aber sie gehört ja zu den schöneren seitn des lebens....  

Das wird sich auch nach dem Entdrosseln nicht ändernEverts-Fan hat geschrieben:Doch sobald es auf gut ausgebauten Landstraßen mit Kilometer langen Geraden geht, macht sie mir keinen Spass mehr. Da fehlt durch die Drosslung einfach die Power, werde deshalb bald sie entdrosseln lassen (ja, ich weiß es ist nicht legal), mal sehen wie sie sich da gibt.

Mittlerweile ist angststreifen am reifen ein fremdwort für meine husky und so freue ich mich mit guter fahrtechnik auf die offene leistung
 Mittlerweile ist angststreifen am reifen ein fremdwort für meine husky und so freue ich mich mit guter fahrtechnik auf die offene leistung 

) aber ich mit Style unterwegs bin.
 ) aber ich mit Style unterwegs bin.  

Hab ich auch schon von 3 Kumpels gehört, daß sie ihre 4 Zylinder-Teile gegen Sumos tauschen wollen, weil sie keine Lust mehr haben 250 km/h zu fahren. Komisch, denen muß wirklich die rechte Hand permanent zucken, daß die gleich dem Moped die Schuld geben...rumpie hat geschrieben:Ich bin seinerzeit auf Supermoto umgestiegen, weil ich eben NICHT mehr so schnell wie mit meiner 1000er fahren, aber doch Spaß haben wollte.