armpas hat geschrieben:...das ganze Teil ist doch peinlich

Der Armin !!
Das einzige was wirklich peinlich ist, ist dein zitronengelber Sachsenbomber !!

Moderator: Moderatoren
 .
. 
  .
. 
   :
:

....zumindest fuer Husqvarna.
 ....zumindest fuer Husqvarna.  
  .
. 

armpas hat geschrieben:Ich stehe zu meinem Ostbock - so lange er läuft

PS: Was soll ich denn mit ner Blondine in ner Eisdiele?? Da fahre ich lieber in Begleitung eines gesetzten Herrn mit ungepflegten Husky durch die Gegend

Okay - wir haben ja die Damen auch schon zu Hause

.  Vielleicht besorgst du dir doch einmal das WHB und machst dich ans Düsenprobieren - ist halb so wild. Probier mal ne 185er aus, da solltest du einen Unterschied feststellen.
.  Vielleicht besorgst du dir doch einmal das WHB und machst dich ans Düsenprobieren - ist halb so wild. Probier mal ne 185er aus, da solltest du einen Unterschied feststellen. Aber leiser als mit der 172 HD. Es kommt manchmal zu wenigen leisen Fehlzündungen bei Vollgas, was kaum auffällt.
 Aber leiser als mit der 172 HD. Es kommt manchmal zu wenigen leisen Fehlzündungen bei Vollgas, was kaum auffällt.  geworden ist, heisst es nicht dass es schwächer ist.
 geworden ist, heisst es nicht dass es schwächer ist.
Dein Mech. scheint ein guter Laberer zu sein, so eine haarsträubende Theorie hab ich noch nicht gehört....Es kommt manchmal zu wenigen leisen Fehlzündungen bei Vollgas

.
.  

Der Motor dreht auch schnell hoch, vermutlich aber langsamer als mit dem Originaladapter.
 Der Motor dreht auch schnell hoch, vermutlich aber langsamer als mit dem Originaladapter. 

Weg damit. Eine Erfindung die niemand braucht.
 Weg damit. Eine Erfindung die niemand braucht. Der Motor dreht enorm schnell hoch.
 Der Motor dreht enorm schnell hoch.